Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel 3DMark06 Punkte würde eine xBox360 bzw. PS3 erreichen?
ich frag mich die ganze Zeit, da PCs bei GTA 4 in die Knie gehn und es auf na xBox ja ansehnlich flüssig läuft, wieviel Punkte so eine Konsole wohl in 3Dmark kriegen würde?
bestimmt ca. 100.000 pts ...u. würde damit ganz Ganz klar jeden PC in den schatten stellen !
wie dein beispiel es auch treffend beschreibt, vorallem mit GTA4 , bei dem wirklich LEISTUNG
gefragt ist - auch wenn es detail-unterschiede gibt ( das niemanden interessiert ) - können die
beiden konsolen nur JEDEN PC im 3Dmark dermaßen " abziehen ."
- ich bleib dabei ....100.000pts. minimum ....u. neeein dieser post versprüht keine ironie.
vergleich mal die grafik von der gta4 konsolen version mit der pc-version...
auf nem high-end-pc sieht gta4 deutlich besser aus
die diskussion ist sowieso überflüssig denn:
-läuft der 3dquark nicht auf einer konsole
-wird dir hier niemand sagen können, wie die hardware skalieren würde, wenn er irgendwie zum laufen gebracht werden könnte
@SuddenDeathStgt: gut dass du den hinter den satz gesetzt hast, der behauptet dein post enthalte keine ironie
Die kiste hat ne uralte 7er Geforce drinnen, mit 256MB Speicher. Egal wie stark die CPU sein mag, mehr als 3000 Punkte werden wohl nicht zu schaffen sein.