Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@gtafreak16 - hab mir den PC vor ca. einem halben Jahr geholt, hab aber wegen meines Studiums keine Zeit mehr großartig zu zocken. Deshalb wird er jetzt zu einem "silent-Pc" umgebaut der fürs Arbeiten, Surfen und für die ein oder andere Runde Red Orchestra und BF2 PR reicht.
@palaber - 150 sind deutlich zu wenig...
Ein guter Kumpel von mir hätte Interesse an den Teilen. Deshalb würde ich gerne wissen wieviel sie noch wert sind, weil ich ihm nicht grad die ebay-Preise aufdrücken will...
Ist doch egal, wieso er es verkaufen will. Ist schließlich seine Sache, aber ich nehme mal nicht an, daß er sich ein leitungsärmeres System zulegen möchte ;-)
EUR 300-400 würde ich auch sagen, besonders bei iBäh.
kann allerdings schon sein, dass es einige idioten gibt, die soviel dafür bieten. allerdings sind 200€ wohl eher vernünftig als 300. der prozessor ist auch nicht mehr soviel wert, erstmal, weil er zur alten garde gehört und vom e6750, den es für um die 170€ gibt, in sachen performance weit überholt ist.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Jedes mal das Gleiche.
Schaut doch selbst bei eBay nach und Ihr werdet sehen das die genannten Preise dort üblich sind.