Hallo,
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Android Smartphone holen soll.
Derzeit habe ich noch das Nokia 5800, was noch mit Symbian läuft und generell eher hakelig läuft. 3D Spiele kann man darauf vergessen. War eines der ersten Smartphones von Nokia.
Meine Anforderungen sind:
- Android (Natürlich möglichst aktuell und auch möglichst Updatebar in Zukunft)
- Menü sollte 100% flüssig laufen, ohne irgendwelche Ruckler oder Ladezeiten
- Es sollten auch einfachere 3D Spiele bzw die meisten Spiele drauf 100% flüssig spielbar sein. Wenn Gameboy/PS1/N64 Emulator und auch GTA 3 flüssig läuft, wäre es absolut ausreichend! Sollte es aber können!
- Internetbrowsen bzw. schnelles Seitenscrollen soll schön flüssig ablaufen. Auch zoomen per Multitouch sollte flüssig laufen.
- Kamera ist mir eher unwichtig.
Welches Smartphone für etwa 100-150€ würde dies am ehesten erfüllen?
Falls es keine gibt in der Preisklasse, mit welchen Einbußen müsste ich bei 100-150€ rechnen? Und ab welcher Preisklasse wären meine Anforderungen alle erfüllt?
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Android Smartphone holen soll.
Derzeit habe ich noch das Nokia 5800, was noch mit Symbian läuft und generell eher hakelig läuft. 3D Spiele kann man darauf vergessen. War eines der ersten Smartphones von Nokia.
Meine Anforderungen sind:
- Android (Natürlich möglichst aktuell und auch möglichst Updatebar in Zukunft)
- Menü sollte 100% flüssig laufen, ohne irgendwelche Ruckler oder Ladezeiten
- Es sollten auch einfachere 3D Spiele bzw die meisten Spiele drauf 100% flüssig spielbar sein. Wenn Gameboy/PS1/N64 Emulator und auch GTA 3 flüssig läuft, wäre es absolut ausreichend! Sollte es aber können!
- Internetbrowsen bzw. schnelles Seitenscrollen soll schön flüssig ablaufen. Auch zoomen per Multitouch sollte flüssig laufen.
- Kamera ist mir eher unwichtig.
Welches Smartphone für etwa 100-150€ würde dies am ehesten erfüllen?
Falls es keine gibt in der Preisklasse, mit welchen Einbußen müsste ich bei 100-150€ rechnen? Und ab welcher Preisklasse wären meine Anforderungen alle erfüllt?