Wieviel ist der Laptop noch Wert

Leon

Banned
Hi, ich habe die Möglichkeit an ein Laptop zu kommen, es ist 2 Jahre alt von Gericom, der Akku ist noch Top. Das Laptop hat einen Celeron 1,7, 256 MB Speicher shared mit VGA (SIS) und eine 20GB Festplatte, 2 USB Anschlüsse, ein Kombilaufwerk DVD/CDBrenner. Dazu gibt es eine Tasche, ein GPS Maus ein Bluetooth Stick und das Betreibssystem.

Was meint Ihr, was kann der Verkäufer noch verlangen?

Kennt jemand eine I-Net Seite in der man die Daten eingeben kann und dann ein Preis ausgespuckt wird, ich weiss das es die mal gab kenne aber den Namen nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe.

Wie heißt das Modell?

Viel wirst du für den aber nicht mehr bekommen. Ein Celeron und shared memory sind gewaltige Preisdrücker.

Ich schätze für 200€ solltest du ihn losbekommen. Ist aber nur eine ungefähre Schätzung.;)

NEEE, ICH will den kaufen, für meine Frau. Sie brauch den nur für Office, Email, I-Net, mehr nicht. Gezockt wird damit nicht, dafür hat sie ja unseren Rechner :-) hier.

Die Modellnummer habe ich jetzt nicht. Der NEupreis lag bei ca. 1400 EUR! Ich dachte so an 350 - 400 EUR auch wegen dem ganzen Zubehör!

naja das Zubehör (Tasche, Maus, Bluetooth, BS) sollte nicht mehr als 50-75€ Wert sein

ich denke 300€ sind schon ein guter Preis (für den Verkäufer), wenn Du bissl grosszügig sein willst kannst auch 350€ zahlen ;)

Zurück
Oben