Wieviel ist die Gainward GF4 TI 4600 noch wert ?

scadell

Lieutenant
Gainward GF4 TI 4600, Wertschätzung!

Hi. Ich hoffe mal ich liege hier richtig mit dem post in Kaufberatung. Gibt ja kein Verkaufberatung. Wollte mal wissen wieviel ich für die oben genannte Karte verlangen kann. Genauerer Titel steht in meiner SIG. Hab sie ebenfalls gebraucht gekauft und sie laüft ohne Probleme. Muss auch sagen hatte mal mit Powerstrip den takt etwas erhöht aber später wieder runter gefahren auf normal und so läuft sie nun schon seit ein paar Monaten. HAb sie damals für 280 euro, das war vor 3-4 Monaten gekauft. Sie ist ohne Originalverpackung und hat auch keine rechnung mehr. Garantie ist auch schon weg. dabei waren zwei DVI adapter ein VIVO Kabel handbuch treiber cd spiele cd. und windvd. Aber wie gesagt ist nur ne reine Infomation nachfrage hab nicht vor sie hier anzubieten.

MfG Scadell

ich denk 200 bis 230 kannste kriegen wenn noch alles dabei is.
dadurch das die radeon9500pro leistungsmäßig teils besser is und man se unter 200 kriegt werden die preise wohl fallen.

cu all
lufkin:cool_alt:

Naja dabei sind 2 DVIAdapter alle cd dazu VIVO kabel. Ist halt keine Verpackung mehr dazu sowie kein Handbuch. Grantie ist auch nicht mehr drauf. 200-230 klingt gut! Danke für den tipp

150€ höchstens...und ich würde sie für den Preis schon nicht nehmen.

hmmm das ist aber nicht wenig der unterschied zwischen den beiden schätzungen? hoffe ich bekomme noch mehr schätzungen um den durchnitt zu ziehen. Aber danke für die schätzungen. Bitte kann mir noch wer nen tipp geben wieviel ich noch verlangen kann?

MfG Scadell

Ich halte Niyus Schätzung für sehr viel realistischer, bedenkt man was man für eine Radeon 9500 (neu!) hinlegen muss...

ja weiss ja. Aber warum ist die gainward dann original trozalledem noch teurer obwohl sie weniger leistung hat. Diesen unterschied kann doch nicht allein die ausstattung hervorufen.Oder? das sind ja ca 180 € unterschied was die Gainward original noch kostet. zumindstens nach geizahals zu urteilen.

Mfg Scadell

Original erstellt von Niyu
150€ höchstens...und ich würde sie für den Preis schon nicht nehmen.

Käse
es geht hier nicht darum, wieviel du bezahlen würdest, sondern wieviel man maximal noch dafür bekommen kann
wer Sie für 150€ nicht nimmt hat entweder keine Ahnung von der Materie oder keinerlei kaufmännisches Verständnis, oder ist zu faul, ohne Aufwand min. 70€ zu verdienen

ich denke, du bekommst locker noch 230€ bei ebay dafür(- 6-8€ ebay gebühren)

und da es ne Gainward ist, bestimmt ne Golden Sample erst recht...mit dem ganzen Zubehör. Garantie oder Rechnung interessiert eh keinen bei Ebay...

ich hab vor 6 wochen noch ne Leadtek für 285€ da verkloppt, auch ohne Rechnung und Garantie

es kommt immer darauf an , wie man sein Produkt darstellt. schöne deutliche Fotos und das, was die Leute hören wollen, solange es fair ist und der Wahrheit entspricht

Mfg Zikonov

Zuletzt bearbeitet:
danke Zikonov. Das baut auf. werd mal wenn die neue da ist das bei ebay anbieten. Dann werd ich ja sehen wie weit da noich geboten wird.

Danke an alle.

MfG Scadell

PS: Zikonov hast du meine PM bekommen?

Du darfst das doch nicht mit ebay vergleichen... da bekomme ich für meine 1€ Kakteen 10€ das Stück.

kann Niyu nur recht geben:

1. wer mehr als 150 € blecht ist selber Schuld
2. wir sind hier nicht bei Ebay

Und warum sich Leute die teueren NV Karten kaufen !? Weil das die gleichen Leute sind, die auch bei Ebay mitsteigern ;) :D

Zurück
Oben