Wieviel ist mein Sys noch Wert ?

N.E.O

Ensign
Hallo,
ich wollte mir wohl gerne ein neues System kaufen und mein altes verkaufen. Frage ist wieviel dieses noch wert ist:

Mobo: Asus A7n8X-X
CPU : Athlon XP 2400+
RAM: 1024 MB
GPU: Asus 6800
HDD: Maxtor 80GB
DVD: LG
CD-R: LG
NT: 300Watt + Schallgedämmtes Gehäuse

Alle Teile sind ca. 1,5 Jahre alt.
gruß neo

ebay --> "erweiterte suche" --> und dann "nur beendete angebote" markieren. gibst einfach ein was du hast und dann weißt du bescheid wieviel das wert ist, also in ebay-preisen

für den athlon bekommst du noch gute 60€. die grafikkarte sollte deine taschen auch noch gut füllen....

Asus A7n8X-X ~20€
Athlon XP 2400+ ~50€
1024 MB (NoName?) ~ 60€
Asus 6800 ~170€
Maxtor 80GB ~30€
Rest ~80€
=====================
= 410€

alles so pi mal Daumen über eBay gecheckt für dich... Wobei du bei den LGs besser eine genauere Angabe gemacht hättest...also habe ich 30€ pro LW veranschlagt.

Danke für die Antworten.

40 bis 50€ sind mit etwas glück WIRKLICH noch drin!
(ich spreche aus erfahrung!)

500€-600€ sind ok für das ganze system

Mein freud hatte das fast gleiche system, anderes mainboar und älter graka und hat noch 500€ bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der 6800 noch Pipes freischalten??

Wenn ja würde das den Wert noch deutlich steigern!! :)

ich würde dir empfehlen alles auseinander zuschrauben u einzelnd zu verkaufen, wenn du das nich eh vor hast!

Mfg

jungs das sind mondpreise
vll sollte man unterscheiden zwischen wie viel das noch wert ist und wieviel man von manchen deppen noch bekommt

wert ist das noch 300€
bekommen kann man mehr

neu kostet so ein vergleichbares system um die 500€
gebraucht kann man eigentlich net mehr als die hälfte nehmen

der speicher und die graka bringen noch geld, das wars dann auch

ich würde dir ebenfalls raten die teile einzeln zu verkaufen! dann kommste schon auf deine 400-450 euro!

AMD Athlon 64 3500+ Venice E6-Stepping 2200 MHz@2420MHz
ASRock Dual-Sata2 S 939
1024 (2x512) MB CL 2,5
MSI FX5900XT 390@460;700@770

Einzelteile verkaufen bringt mehr.
Aber nur wenn du am Ende ALLES verkauft bekommst. :D

Sonst kann es passieren, dass Du alte Restesachen hast und trotzdem nur wenig Geld bekommst. - Deswegen ist alles als "Bundle" zu verkaufen gar nicht so dumm.

Hi,

ich denke 200€ sollten minimal noch rausspringen wenn dus gut anstellst, vlt sogar bis zu 500€ ... ;)

MfG. Mitsch

Zurück
Oben