A
aristos
Gast
Hallo ich möchte gerne meinen PC verkaufen hab aber keine Ahnung wieviel er noch Wert ist vlt. könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Den PC hab ich 2002 für 1200 Euro gekauft. Er läuft 100% stabil und zuverlässig, abgesehen wenn Windoof mal rumzickt.
Kommen wir zu den Merkamlen:
(Es ist der PC in meiner Signatur, schreib hier aber nochama alles auf)
AMD Athlon XP 2200+
den Kühler hab ich 2005 gegen einen Zalman ausgetauscht siehe hier
Gehäuse ist ein Chieftec CS 601 in schwarz
2x256MB DDR 333 Arbeitsspeicher von Samsung
Geforce 4 Ti 4600 von PNY
Netzwerkkarte
USB 2.0 Karte
ISDN Karte von Fritz
das Mainboard ist das Epox Ep8k3a+
dann noch 2 Western Digital Festplatten eine 80GB und eine 120 GB die 120er ist von 2004/05
DVD Laufwerk ist das Toshiba SD-M1612
und der Brenner ist von LG GSA-4040B
und das netzteil ist ein temperaturgeregeltes enermax mit 350 watt
ich selber würd schätzen, dass das System wie oben beschrieben vlt. 200 bis 300 Euro Wert ist. Aber ich hab wie gesagt keine Ahnung was den jetzigen Wert betrifft. Möchte den PC an nen Freund verkaufen der noch weniger Ahnung hat als ich. Ich will den natürlich nicht unbewusst abzocken aber ich will auch kein Geld verschenken.
Also schätzt mal bitte wieviel die Kiste noch Wert ist.
Den PC hab ich 2002 für 1200 Euro gekauft. Er läuft 100% stabil und zuverlässig, abgesehen wenn Windoof mal rumzickt.
Kommen wir zu den Merkamlen:
(Es ist der PC in meiner Signatur, schreib hier aber nochama alles auf)
AMD Athlon XP 2200+
den Kühler hab ich 2005 gegen einen Zalman ausgetauscht siehe hier
Gehäuse ist ein Chieftec CS 601 in schwarz
2x256MB DDR 333 Arbeitsspeicher von Samsung
Geforce 4 Ti 4600 von PNY
Netzwerkkarte
USB 2.0 Karte
ISDN Karte von Fritz
das Mainboard ist das Epox Ep8k3a+
dann noch 2 Western Digital Festplatten eine 80GB und eine 120 GB die 120er ist von 2004/05
DVD Laufwerk ist das Toshiba SD-M1612
und der Brenner ist von LG GSA-4040B
und das netzteil ist ein temperaturgeregeltes enermax mit 350 watt
ich selber würd schätzen, dass das System wie oben beschrieben vlt. 200 bis 300 Euro Wert ist. Aber ich hab wie gesagt keine Ahnung was den jetzigen Wert betrifft. Möchte den PC an nen Freund verkaufen der noch weniger Ahnung hat als ich. Ich will den natürlich nicht unbewusst abzocken aber ich will auch kein Geld verschenken.
Also schätzt mal bitte wieviel die Kiste noch Wert ist.