Wieviel kann ich für ein ABIT IC7-G und einen P4 3.0 boxed noch verlangen?

dhymu

Lt. Junior Grade
Hi,

wieviel kann ich für folgende Komponenten noch verlangen?

Abit IC7-G - nagelneu und orig. Verpackt (Austauschgerät von Abit)

Pentium 4C 3.0Ghz boxed - Kaufdatum ist der 29.7.2004, übertaktet war er nur gelegentlich für Schwanzvergleich-Benchmarks, lief also die meiste Zeit auf Standardtakt.

ps: sollte dies der falsche bereich für eine solche frage sein tuts mir leid - bitte verschieben :rolleyes:

danke,

mfg dhymu

hi,

bei meinem jetzigen board geht der diskettencontroller nicht, deswegen bekomm ich ein neues von abit.

war austauschgerät dafür das falsche wort? wenn ja, sorry ;)

mfg

hi,

genau das hatte ich vor. is da irgendwas schlimmes dran? o_O

natürlich nich hier, momentan befinden wir uns noch in der kaufberatung un nich im marktplatzt.

wenn ich dann ne ungefähre vorstellung hab was ich dafür verlangen kann stell ichs in marktplatz.

mfg

Ich würde mal 300 € sagen.
Board im Laden 125 € und deins ist ja neu. Den Prozessor gibts kaum noch und erfreut sich großer Beliebtheit, so daß du vielleicht sogar mehr als 200 € dafür bekommst (Liebhaberstück ;) ).

Gruß

hi,

aah, sowas hört man gern :)

dank dir.

mfg

300€ wäre schon ziemlich viel. Ich würde eher in Regionen von 250 - 270€ gehen. Je nachdem, wo und wie du es los wirst.

Naja, ich habe beim Board mit 100 € gerechnet, was für einen verpackten, neuen Artikel, der 125 € im Laden kostet sicher ok ist. Für den Prozessor kriegt man mit Glück schon 200 €, da er (mitlerweile) selten und besser als die aktuelle Generation von Intel ist. Du mußt ihn halt an jemanden verkaufen, der ihn zu schäzen weiß (also nicht unbedingt bei ebay).
Aber, ob du jetzt 270 oder 300 € kriegst, ist ja kein so großer Unterschied... .

Würde mich interessieren wie viel du bekommen hast (falls du es sagen willst). Will meins zwar nicht verkaufen, würde mich aber dennoch interessieren.

Gruß

hi,

das board wird heute von abit verschickt,

wenn ich es dann habe stell ichs in marktplatz.
ich halte dich auf dem laufenden! :D

mfg

Zurück
Oben