Wieviel KG hälts CoolerMaster Elite 335 aus? ;-)

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hört sich bekloppt an, ne, ist es auch ;-)

Hintergrund: bin grad zu knapp wieder das erstbeste, günstige Gehäuse zu kaufen, ohne Gehäuselüfter wirds beim Zocken zu warm, mit aufgedrehten Lüftern hats Vibrationen, hab hier ne Tasche Boulekugeln, wenn ich die als " Briefbeschwerer" vorne aufs Case leg über den Laufwerken schnurrt es wie n Kätzchen, Wetter zum Boule spielen ist eh net, so 4 - 5 Kilo schätz ich, wenns Case net bewegt wird geht das oder?
 
Oh Mann..... das wirst du selber sehen obs geht oder net?!
/bitte closen
 
Also auf mein CHiftec Mesh kann ich mich sogar draufstezen ohne das was passiert.

Und beim nächsten kauf lieber etwas mehr für Gehäuse ausgeben, sowas tauscht man meistens seltener aus als die ahrdware
 
Auf jedes Gehäuse was ich benutzt habe, hab ich mich mindestens einmal drauf gehockt und alle haben gehalten.
Wieso man sowas macht?
Lan Party ohne viel platz :D
 
chieftec kann man aber nich mit coolermaster vergleichen ;) auf meinen chieftec-tower konnte ich stehen und bisschen wippen ohne probelme - mit ca 110 kilo. was die aktion des te aber soll versteh ich einfach nich...entkoppel doch einfach die lüfter mit gummihalterungen oder verwende dämmmatten um das case zu stbilisieren. oder zahl bisschen mehr und kauf ein anständiges case. aber was du vor hast find ich nich nur komisch sondern naja...oÓ

aber die paar kilo machen gar nichts.
 
Also auf das CM Elite 310, meiner Mum kann ich mich auch setzen, ohne dass was passiert, die halten das also ohne weiteres aus.
 
Zurück
Oben