Hi Jungs,
kurze Frage: wieviel Monitore kann ich an den Mac anschließen?
Kann ich also 2 Monitore mit mini Display Port an Thunderbolt anschließen mit z.b. 2560 x 1440 und 1 x HDMI 1920 x 1080 60 hz?
Mac book soll zugeklappt sein.....
Man ließt halt manchmal, dass bei 3 Monitoren einer deaktiviert wird, wenn man ihn anschließt.... weiß halt nicht, ob das nur darauf bezogen ist, ob das Mac Book offen oder geschlossen ist.
Recht die Leistung für 3 Monitore überhaupt aus?
Excel, Thunderbird, Firefox, Skype mehr wird beruflich nicht benötigt.....
Anschlüsse und Erweiterung
MagSafe 2 Netzanschluss
Zwei Thunderbolt 2 Anschlüsse (bis zu 20 Gbit/s)
1 x HDMI
HDMI Videoausgabe
Unterstützung für eine Auflösung von 1080p bei bis zu 60 Hz
Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 Pixeln auf bis zu zwei externen Displays, beide mit Millionen Farben
Digitale Thunderbolt Videoausgabe
Native Mini DisplayPort Ausgabe
kurze Frage: wieviel Monitore kann ich an den Mac anschließen?
Kann ich also 2 Monitore mit mini Display Port an Thunderbolt anschließen mit z.b. 2560 x 1440 und 1 x HDMI 1920 x 1080 60 hz?
Mac book soll zugeklappt sein.....
Man ließt halt manchmal, dass bei 3 Monitoren einer deaktiviert wird, wenn man ihn anschließt.... weiß halt nicht, ob das nur darauf bezogen ist, ob das Mac Book offen oder geschlossen ist.
Recht die Leistung für 3 Monitore überhaupt aus?
Excel, Thunderbird, Firefox, Skype mehr wird beruflich nicht benötigt.....
Anschlüsse und Erweiterung
MagSafe 2 Netzanschluss
Zwei Thunderbolt 2 Anschlüsse (bis zu 20 Gbit/s)
1 x HDMI
HDMI Videoausgabe
Unterstützung für eine Auflösung von 1080p bei bis zu 60 Hz
Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 Pixeln auf bis zu zwei externen Displays, beide mit Millionen Farben
Digitale Thunderbolt Videoausgabe
Native Mini DisplayPort Ausgabe