Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine 250GB SSD und möchte alles neu installieren. Zu meinem Win7 64bit, möchte ich parallel Win8 auf einer eigenen Partition anlegen.
Jetzt würde mich interessieren wieviel GB ich da für Win8 und auch für Win7 zuweisen sollte bei den Partitionen.
Den Rest der Platte würde ich für Bilder/Videos nutzen.
Hier auf einem Windows 8.1 System belegt allein das Windows-Verzeichnis ~ 22GB. Dazu kommen ja noch die diversen anderen Ordner (z.B. ProgramData, etc.) die bei der Installation auf C:\ angelegt werden.
Unter 40GB, eher mehr würde ich da nicht anfangen wollen.
Und wer gern den Partitionsverschieber macht, der wählt die Kapazitäten eh klein(er) damit er jede Woche/ jeden Monat an den Partitionen was hin und her zu schieben (verkleinern/ vergrößern) hat.
Ich würde deswegen nicht zwei BS installieren. Wenn's nur um die Optik geht, kannst du mit Classic Shell dein W 8.1 wie W 7 aussehen lassen. Mit ein paar Zusatzelementen kriegst du auch "Kosmetik" wie Aero hin (siehe beispielsweise Tipps in diesem Thread ).
Mit andern Worten: Du betreibst W8.1, sieht aber aus wie W7.
Ja, würde ich ebenfalls wie Crackking machen. Und immer schön die Updatebereinigung machen, v.a. wenn Du alles neu gepatched hast. Das bringt auch einige Gigabyte nochmals.
Wenn sowieso Win 8.1 auf dem Rechner ist, dann würde ich auf Windows 7 komplett verzichten.
Selbst ohne irgendwelche Zusatztools ist es nach dem Rechnerstart ein einzelner Klick und man befindet sich im Desktop und arbietet dort ganz normal vor sich hin.