Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Traffic habt ihr so?
- Ersteller Shaav
- Erstellt am
G4merChris
Banned
75/7,5Mbit @ 500GB im Monat (450GB Download, 50GB Upload)
Ich kann über zwei Quellen/Dienste mindestens 10TB (davon mindestens 3,8TB Upload) Traffic über die letzten zwei Jahre identifizieren. Dabei ist z.B. regulärer HTTP Verkehr wie Websurfen, Downloads von Webseiten und Youtube (was ich nicht oft verwende) noch nicht eingerechnet. Ich verfüge über eine 10/50 MBit Verbindung.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
Im letzten Monat war mein persönlicher Höchstwert von 75.639 MB. Im aktuellen November sind es erst 25.368 MB. Also vor einer Limitierung habe ich keine Angst . Im letzten Monat haben viele Lets Play Videos den Traffic hoch getrieben.
Kommt halt massiv drauf an was man macht und wie viele Personen im Haushalt leben. Ich mach eigentlich nicht viel, Nachrichten lesen, Chatten, Facebook und CB, das ist halt nix. Tagsüber bin ich eh nicht da.
Kommt halt massiv drauf an was man macht und wie viele Personen im Haushalt leben. Ich mach eigentlich nicht viel, Nachrichten lesen, Chatten, Facebook und CB, das ist halt nix. Tagsüber bin ich eh nicht da.
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Gebuchte 6000er, davon kommen 720 kB/s runter und 64 kB/s hoch an. Ein-Personen-Haushalt, ein Desktoprechner mit 2 zu pflegenden Betriebssystemen, ein Raspi für das Abspielen und Besorgen von Medien. Kein Tablet- oder Smartphonemüll.
J
Jiggerman
Gast
Ich komme auf zwischen 2-3TB im Monat. Pro Tag zwischen 85-90GB.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Jiggerman
Gast
Kleiner Rechnungsfehler...
Man sollte dazu aber Personen- und Endgeräteanzahl sowie ein paar Hinweise zum Nutzungsverhalten zu nennen. Sonst stehen die Zahlen in keinem Verhältnis.
Nee, mich interessiert der Wert pro Haushalt
Wie kommt man denn bitte auf 90GB am Tag? Das geht doch nurnoch mit Tauschbörsen, oder?
NoiprocS
Lt. Commander
Mit Uni-Zeug gerne mal 3-4TB, ohne zwischen 200GB und 1TB. Ich könnte zwar auch zur Uni fahren, aber das dauert länger als wenn ich die Daten mit 150Mbit/s laden kann.
Der Rest sind vor allem 1080p-Streams, sowie mein eigener Stream. Dazu natürlich gerne mal die Steamsales, Backups, Spotify, usw.
Die kompletten Werte (HTPC, Freundin, Smartphones usw.) kann ich leider nicht auslesen, es dürfte sich aber um max. 20-30GB handeln.
Der Rest sind vor allem 1080p-Streams, sowie mein eigener Stream. Dazu natürlich gerne mal die Steamsales, Backups, Spotify, usw.
Die kompletten Werte (HTPC, Freundin, Smartphones usw.) kann ich leider nicht auslesen, es dürfte sich aber um max. 20-30GB handeln.
J
Jiggerman
Gast
Was ich damit machen, darf ich nicht verraten...
Auf jeden Fall sind noch mehr als 90GB möglich.
Um Tauschbörsen mach ich einen sehr großen Bogen.
Auf jeden Fall sind noch mehr als 90GB möglich.
Um Tauschbörsen mach ich einen sehr großen Bogen.