Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustige Frage, was willst Du uns damit sagen?
Wirfst Du da vielleicht was durcheinander?
Dem Q66 ist es egal ob Dein Netzteil eine, zwei oder vier 12V-Schienen hat. Hauptsache er bekommt genug Strom. Schau auf Dein Mainboard und sieh zu das DORT alle 12V-Anschlüsse auch von Dir belegt werden.
Naja ok es ist platz für 2x12V jedoch ist ein stecker mit eine schwarzen abdeckung abgedeckt. Deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher soll ich 1 12V stecker anstecken oder 2.
Aber deiner Antwort nach sollte ich vielleicht zwei anstecken und die schutzabdecktung auf dem 2. Stecker entfernen
Lustige Frage, was willst Du uns damit sagen?
Wirfst Du da vielleicht was durcheinander?
Dem Q66 ist es egal ob Dein Netzteil eine, zwei oder vier 12V-Schienen hat. Hauptsache er bekommt genug Strom. Schau auf Dein Mainboard und sieh zu das DORT alle 12V-Anschlüsse auch von Dir belegt werden.
Das weiß aber auch nur jemand der das MB schon vor sich hatte^^
Wenn Du ein Netzteil hast das beide Anschlüsse bedienen kann. Rein damit, wenn nicht hat die Abdeckung bestimmt den Funktion Dir zu zeigen das der Anschluss nicht UNBEDINGT belegt werden muss. Ich fand halt die Fragestellung lustig. Das damit das MB gemeint ist ... muss man ja auch erst mal rausbekommen.
Das Thema haben wirs schon 1000 mal durchgekaut. Kann doch scht nicht wahrsein das man nicht mal eine Minute in die Sufu investieren kann um auf die Lösung des Rätsels der Stecker zu kommen oder?
Die zusätzlichen Stecker dienen nicht dazu den Prozessor mit Strom zu versorgen sondern das Board.
Wenn Stecker am NT nicht vorhanden hat man halt Pech gehabt. Wenn er da ist kann man ihn auch Stecken.
Jep, im sehr üppigen Mainboard-Handbuch des DS4 ist das auch erläutert ...
Da die Sache jetzt geklärt und auch festgehalten wurde, dass der Threadersteller beim nächsten Mal entsprechende Suchmechanismen anwerfen sollte, schließe ich hier mal ...