Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Watt braucht mein System mit der neuen Graka?
Hy,
ich wollte mir eine neue Graka zulegen (GTX 660 SC 3GB)!In der beschreibung der Graka steht sie braucht 450 W!
Verbaut habe ich bereits ein 350 W Netzteil!Nun meine Frage welches Netzteil brauche ich für das neue System??
Was hast du denn noch so verbaut? Wäre schon gut zu wissen wie dein Gesamtsystem aussieht. Was genau du für ein Netzteil benötigst kannst auch hier nachschauen http://www.bequiet.com/de/psucalculator/expert
welches NT hast du? wie sieht dein restliches sys aus
450W ist eine großzugige angabe (da die billig NT's mitberücksichtig sind)
ca. 250W auf der 12V schiene sollten reichen.
nene das ist eher unwichtig.
brauchen die daten von den großen stromverbraucher wie CPU, und dein NT welches ist das genau bzw. schauen wieviel A der auf der12V schiene hat (typenschild)
Hi,
ich würde es mit dem alten Netzteil probieren,falls es nicht funzt dann würde ich ein Markennetzteil mit mind.430 Watt und 2 PCI Steckern kaufen.
Also nach Deiner neuen Angabe brauchst Du auf jedenfall ein neues.
Also zu meienem System hab ich keine angaben weil es meistens No Name Teile (Mainboard und so)sind!!
Und zu meinem Netzteil:230 - 240 V , 4A , 40-50 Hz!(Hoffe ihr könnt was mit anfangen!!)