Wieviel würdet ihr für dieses MacBook noch geben

pako

Cadet 1st Year
Hallo Leute
Könnte ein gebrauchtes MacBook Pro bekommen was würdet ihr dafür noch geben.
Hier die Daten

Core2 Duo : T9300
Ram : 2GB
Grafik : 8600 GT
Festplatte : 250 GB
Display : 17 Zoll

Danke schonmal für die Antworten.

Hmm so etwa bis 500€ schon... aber nicht mehr!

kommt auf den Zustand an, ist ja immerhin ein Mac pro, vielleicht finden sich Spinner, die mehr als 500 Euro geben. Ebay ist so ne Sache, da riechts doch immer nach Ärger.

@Bigga, du solltest beachten, dass macbooks nicht so schnell im wert fallen... persönlich würde ich aber auch net viel mehr als 400 zahlen, da ich nie gebrauchte hw kaufen würde, man weiß einfach net, wie der vorbesitzer es behandelt hat...

was doch viel interessanter als der zustand des notebook ist,
der zustand des akkus..

8600 gt
Wenne Pech hast rauchts dir nen par Tage später ab. :D
Wennes günstig bekommst ja und dann weiterverkaufen. Sonst eher nicht.

riDDi schrieb:
Und mit dem Angebot würdest du sicherlich macbooklos bleiben.

Ist ja nicht so, als wäre ein Macbook das super Notebook. ;)
Es gibt bessere Notebooks für weniger Geld, somit egal, nur der "Style" oder das Logo wird gezahlt.
Ganz zu schweigen vom Betriebssystem...

700 ist zuviel, wer das zahlt ist verrückt. ich habe ein normales mac book also neuestes modell halt 4 monate alt als vorführmodell mit 3 jahre care paket für 720 euro bei ebay vom händler bekommen. das würde normal und neu auch ca. 1100 kosten.

wenn du es sehr günstig bekommst, dann kaufen. auch nur dann, wenn noch garantie drauf ist. sonst die finger weg lassen.

Wie gesagt bei Ebay kostet so ein MacBook immer noch über 700€

Wenn es gut erhalten ist würde ich 500€-600€ bezahlen 4GB ram rein und das ding ist TOP(außer für spiele)

@Highspeed Opi

Ist doch so für 300-400 bekommt man kein MACBook das noch funktioniert

je nach zustand 500-700 (aber auch nur weil ein Apfel drauf ist, für ein normales Laptop mit gleicher Leistung 400-500)

Danke für die vielen antworten, wird mir bei meine entscheidung helfen.

Zurück
Oben