Wieviele Geräde an Razer Hyperspeed.

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.448
Grüße.

Ich würde gern mal ein Wireless Setup versuchen um zu sehen wie gut das so läuft beim zocken und Arbeiten.

Dafür wäre Maus Tastatur Headset und sogar controller ideal.
Nach einigem Nachforschens finde ich davon wohl nur alles bei Razer.

Dazu gibts für die Maus ein Ladedock in dem ein Hyperspeed empfänger sein soll. Leider finde ich nicht wieviel geräte man daran Zeitgleich nutzen kann.

Würde mich freuen wenn dazu jemand was sagen könnte bevor ich für viele Hundert Euro die ganze Hardware kaufe um am ende zu sehen das es nur 2 Geräte sein dürfen.

Gruß Sunjy
 
Sunjy Kamikaze schrieb:
Dafür wäre Maus Tastatur Headset und sogar controller ideal.
Nach einigem Nachforschens finde ich davon wohl nur alles bei Razer.
Meinst du etwa für alle Geräte nur ein Dongle oder wie?

Zitat:
How many devices can be connected with one Razer HyperSpeed Multi-Device Dongle?
You can connect one keyboard and one mouse with each Razer HyperSpeed Multi-Device Dongle.
How many dongles can each device connect to?
Each device can only connect to one dongle at a time. All Razer HyperSpeed Multi-Device Dongles are interchangeable, and you can set the dongle pairing via Razer Synapse.
 
Alles klar sieht aus als würde das wohl irgendwo auf der Razer seite stehen und ich hab es nicht gefunden ;D.

Das ja klasse das sie 30 HyperSpeed Geräte haben und nur Maus und Tastatur gehen. Sprich für Controller und Headset bräuchte ich dann jeweils noch 1? Oder Könnte ich je 2 Geräte an 1 Dongle hängen?
 
Zurück
Oben