Earl_Hickey
Cadet 3rd Year
Hi, noch eine kurze (und hoffentlich einfach zu beantwortende) Frage
Wie viele Bildschirme kann ich an EINE gtx970 dran hängen?
Bisher waren mehr als zwei ja nur mit SLI möglich - ist das noch immer so?
Jetzt habe ich an meiner gtx570 meinen Bildschirm über DVI und einen TV über HDMI verbunden - in Zukunft brauche ich aber noch min einen weiteren Bildschirm zum Arbeiten - ist das ohne weiteres mit einer EINZELNEN gtx970 möglich?
Wenn ja, nur über Displayport, oder auch über die verschiedenen anderen Ausgänge?
Ich möchte als Arbeits Bildschirme [PC] am Schreibtisch mindestens zwei (besser drei) die sich horizontal erweitern UND den TV [TV], der mit dem Hauptbildschirm geklont ist: zur Veranschaulichung
[PC bild1] [PC bild2] [PC bild3] ---------- [TV bild2geklont]
ich hoffe ich konnte mein Vorhaben einigermaßen verständlich schildern
Wie viele Bildschirme kann ich an EINE gtx970 dran hängen?
Bisher waren mehr als zwei ja nur mit SLI möglich - ist das noch immer so?
Jetzt habe ich an meiner gtx570 meinen Bildschirm über DVI und einen TV über HDMI verbunden - in Zukunft brauche ich aber noch min einen weiteren Bildschirm zum Arbeiten - ist das ohne weiteres mit einer EINZELNEN gtx970 möglich?
Wenn ja, nur über Displayport, oder auch über die verschiedenen anderen Ausgänge?
Ich möchte als Arbeits Bildschirme [PC] am Schreibtisch mindestens zwei (besser drei) die sich horizontal erweitern UND den TV [TV], der mit dem Hauptbildschirm geklont ist: zur Veranschaulichung
[PC bild1] [PC bild2] [PC bild3] ---------- [TV bild2geklont]
ich hoffe ich konnte mein Vorhaben einigermaßen verständlich schildern