Wieviele Thunderbolt Monitore an einen iMac

Messinho

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollte mal wissen wieviele Monitore mit 2560x1440 Pixel Auflösung an einen iMac 27 können? Weil 2 Thunderbolt- Anschlüsse sind ja da. Kann man auch 2 Monitore da anschließen? Natürlich nicht für Spiele oder so, sondern nur zum arbeiten (programmieren).

Wenn das geht muss man sich mit Treibern/ Einstellungen rumschlagen? Und wie siehts unter Windows aus?

Wow ich bin echt beeindruckt! Wie ist den Apple für Netbeans also HTML/Javascript/PHP/Contao.

Und noch damt 2. Frage nicht vergessen wird: Wie sieht es mit Treibern und so aus MacOS UND Windows!

seit es bootcamp für macosx gibt sind auch alle treiber dabei um alle normalen funktionen unter windows nutzen zu können. macht absolut keine probleme, sogar die funktionstasten auf der tastatur für laut/leiser, heller/dunkler etc funktionieren.

Wie ist den Apple für Netbeans also HTML/Javascript/PHP/Contao.

apple ist für viele sachen sehr ähnlich zu linux, das geht auch absolut problemlos. du hast sogar einen eingebauten apache + php, kannst also sofort loslegen.

zusätzlich hast du mit xcode eine wie ich finde ziemlich geniale entwicklungsumgebung wenn du mal in C programmieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben