Wifi-Calling aktivieren

Nilo

Lt. Commander
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1.784
Hallo liebes Team,

ich bin kürzlich zur Telekom gewechselt und bei online Vertragsabschluss wurde mir angezeigt, dass wifi-calling kostenlos zugebucht werden kann. Es wurde aber in keinem Schritt nach dieser Option gefragt. Also wo im Telekom Kundencenter aktiviere ich nun diese Option?

Vielen Dank

Nils
 
Hallo @Nilo

die Option heißt genau "VoLTE und WLAN Call" und ist in den aktuelleren Tarifen bereits vorab aktiv.
In der MeinMagenta App kannst du unter "Alles zum Vertrag" und "Tarifdetails" einsehen, ob die Option bei dir bereits aktiv ist.

Viele Grüße Daniel H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot
Moin,

Okay Danke... mich irritiert nämlich das dort stand "kann kostenfrei zugebucht werden" das interpretiere ich ja so, dass ich jetzt aktiv irgendwo noch was aktivieren muss. Geht das auch ausserhalb der App am Desktop?
 
Nilo schrieb:
Moin,

Okay Danke... mich irritiert nämlich das dort stand "kann kostenfrei zugebucht werden" das interpretiere ich ja so, dass ich jetzt aktiv irgendwo noch was aktivieren muss. Geht das auch ausserhalb der App am Desktop?
Die Anleitung um das im Kundencenter zu buchen zu sehen ob's aktiv ist, habe ich dir ja oben verlinkt.
Also ja, geht auch ohne App.
 
Zurück
Oben