Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Marktstart der neuen Nintendo-Konsole häufen sich die Meldungen auf verschiedenen Websites, dass der Wii-Controller bei heftigen Bewegungen zum aus der Hand fliegen neigt und so – einem Projektil gleich – Fernseher, Einrichtungsgegenstände und Fenster beschädigen kann.
Da ist dann aber jeder selbst schuld, wenn er nicht vorsichtig genug mit seiner WiiRemote umgeht.
So heftig zuschlagen wie der Typ eben braucht man echt nicht.
Auch (virtueller) Sport ist (virtueller) Mord (meist an unschuldigen Einrichtungsgegenständen). Auch sollte der gemeine Konsolen- und PC-Spieler nicht unvorbereitet aus seiner angestammten Verhaltensmustern geholt werden. Die Folgen könnten furchtbar sein.
Ja der Typ schmeisst das Ding natürlich mit mehreren G voll gegen den TV und wundert sich das mit dem Eigengewicht des Controller und bei dieser enormen Fliehkraft das Bändchen reisst
Das sind dann die Leute die in der Schule nie aufgepasst haben.
Naja, mehr als Hähme gibts hier ja nicht. Das ist ja auch klar, bei dem Video...naja, das ist son nen Fall, mit dem Nintendo eher nicht rechnen konnte. Ich würde mal sagen das kleinere Übel im Vergleich zu Sonys Problemen. Zur Not eben ne Rückrufaktion, dürfte nicht das Problem sein die Teile ein wenig zu verstärken. Wobei ich bezweifle, dass es in realischtischem ausmaß Bänder/Drähte gibt, die die entstehenden maximalen Flihkräfte auffangen können...
"zufällig" haben ein paar Amis auf Wiideo, wie einer zufällig Wii spielt (man sieht noch nicht mal genau was) und dabei haut er zufällig so XTREM drauf das der Controller aus der Hand fliegt.
zuviele Zufälle für meinen Geschmackt.
Wie wärs mit ner Anti-Rutsch-Hülle (so Kondomartig, mit Noppen) für den Wii, die erfind ich jetzt schnell und mach damit Geld bei Ebay.
lol
war aber irgendwie zu erwartn^^
heists also immer schön vorsichtig spielen und nintendo sollte hier die schlaufe überarbeiten dann sollte das kein problem mehr darstellen^^