Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe versucht den Controller mit mein PC zu verbinden (Bluetooth dongle, Xbox 360 software - > laut Video eines Youtuber), jedoch hat es nicht geklappt. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten? Am besten kostenlos... Oder wenn mithilfe eines Adapter, doch welches?
Den Afterglow hatte ich jetzt persönlich noch nicht, aber 2 Qumox Controller, die ließen sich im Gegensatz zum Original auch nicht verbinden.😟 Soweit ich das verstanden habe ist es wohl so das die WiiU ein eigenes auf Bluetooth basierendes Protokoll verwendet das sich vom Standard unterscheidet. Die meisten 3rd-Party Controller unterstützen dann nur das aber nicht das Standard Protokoll. Wodurch sie für den PC gar nicht sichtbar sind.
Was ginge wäre sowas. Damit könnten dann auch 3rd-Party Controller funktionieren, probiert habe ich es jedoch nicht. Für den Original Controller verwende ich übrigends WiiUSoft.