Wiki-Software mit FTP zugriff installieren

DaMoN1993

Commander
Hallo,
für eine homepage wollen ich und ein kumpel wiki auf seinen ftp installieren.
allerdings haben wir keinen root-zugriff, sondern nur nen normalen ftp zugriff. :freak: :D
1.) welche Wiki-software ist dafür am besten? wenn es mit mediawiki geht bevorzugen wir das
2.) Wie installiert man es richtig ohne root-zuggriff?
3.) wie kann man es am besten konfigurieren?

ich wäre sehr dankbar für hilfe.
MfG
Damon

Also ich würde an Wiki-Software zum MediaWiki greifen, auf das glaub ich auch Wikipedia nutzt.

Dafür brauchst du FTP Zugriff zum Hochladen und logischerweise eine MySQL Datenbank und PHP.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch überhaupt schon einmal mit so einer Software beschäftigt?

Scheinbar nicht, jedenfalls Wikimedia wird per FTP auf den Webspace geladen und dann per Browser installiert und eingerichtet.

Edit:
Hat niemand eine ahnung wie ich die 3 fehler wegkriege?
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pcfreakz/includes/AutoLoader.php on line 5

Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pcfreakz/includes/GlobalFunctions.php on line 682

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pcfreakz/includes/GlobalFunctions.php on line 682
Danke,
Damon

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch überhaupt schon einmal mit so einer Software beschäftigt?

Natürlich.

Wikimedia wird per FTP auf den Webspace geladen und dann per Browser installiert und eingerichtet.

Jop.

---

Ich denke mal die Fehler könnten etwas mit den PHP-Einstellungen von Funpic zutun haben, oder Damon hat bei der Einrichtung etwas falsch gemacht.

Zurück
Oben