Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist das ? https://wikileaks.org/irq/ ich höre grad das hörbuch staatsfeind wikileaks und da wird erzählt das diese seite die meist angeklickteste i-net seite war als die online gestellt wurden aber da stehen nur zahlen bzw ich finde es uninteressant wo überall kriegsverbrechen verübt würden weil das sind tausende einzelne documente und wer klickt die schon alle an
das einzige video was ich von denen dazu finde is collateral murder
Keiner hat behauptet das Informationen sichten einfach ist. Wikileaks versteht sich als Plattform auf der Informationen veröffentlicht werden. Redaktionell überarbeitet findest du sie dann ggf. in deiner Tageszeitung.
Aber ja: Selber Quellen zu durchforsten ist eine Scheiß arbeit. Deswegen machts ja keiner sondern guckt Nachrichten und Magazine im Fernsehen
gaunt wieder :-) schreib mal was zum co2 problem oder besorg dir 5 millarden um den regenwald in brasilien aufzustocken was laut wikipedia reichen würde den treibhauseffeckt zu stoppen