tingeltangel111
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 43
veilleicht weil er es als ungerecht empfindet, dass diese Unternehmen mit zweierlei Maß messen? oder sich politischem Druck beugen? Vielleicht ist es seine Art des Protests?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nichts anderes als eine wilde Demonstration von Halbstarken, die der Sache mehr schaden denn nützen (nicht dass es mich irgendwie tangieren würde). Nicht umsonst hat der CCC die Angriffe auf Mastercard un Co. aufs schärfste kritisiert.tingeltangel111 schrieb:veilleicht weil er es als ungerecht empfindet, dass diese Unternehmen mit zweierlei Maß messen? oder sich politischem Druck beugen? Vielleicht ist es seine Art des Protests?
AeS schrieb:Ich weiß nicht, wo es unser Leben verbessert, wenn Menschen nach Macht streben, Diktatoren streben nach Macht, Amokläufer streben nach Macht.
Da sind viele Parallelen die von vielen Aktivisten nicht gesehen werden, weil sie es nicht sehen wollen.
Es ist wie eine Sekte und Assange ist ihr Führer.
Hast du da mal ein Link für die Mediathek.Lars_SHG schrieb:aber als ich gestern mal nach Monitor gezappt habe...... deutschen Spendengeldern an Afghanistan 15% für eigene Zwecke abschneidet
Und das soll wer genau sein?Lars_SHG schrieb:und ich hoffe das mal jemand Gegenmaßnahmen unternimmt!
AeS schrieb:Schrammler
Ich verteufel das Machtstreben nicht, ganz im Gegenteil, viel mehr frage ich nach der Glaubwürdigkeit einer Person, welche das Machtstreben von Politikern und Unternehmen an den Pranger stellt, sich als Robin Hood der Wahrheit darstellt und dem viele blind folgen, nur weil er das ausspricht was diese Leute hören wollen.
AeS schrieb:Nicht was rational lobenswert wäre aber der Realität und der Gesellschaft schaden würde.
Assange ist dabei selbst nur eine Person welche diese Macht ausnutzt, ausnutzt um sich persönlich darzustellen, es geht schon lange nicht mehr um die Wahrheit.
AeS schrieb:Bisher hat keine einzige Wahrheit oder Enthüllung zu Veränderungen geführt, nur sind die Stimmen die vorher leise in ihren Milchbart nuschelten auf ein Sprachrohr gestoßen.
Es sind keine neuen Aktivisten und Unterstützer einer besseren Welt dazu gekommen, es sind nur diejenigen jetzt da, welche sich vorher nicht getraut haben aber immer noch machtlos sind.
AeS schrieb:Zudem ist es scheinheilig von Wahrheit zu sprechen, wenn man es mit der Wahrheit selbst nicht so genau nimmt.
AeS schrieb:Die Welt besser zu machen fängt im kleinen an und endet im Großen, andernfalls würde es umgekehrt laufen, das zeigt die Geschichte.
Das sollte der Physiker Assange wissen.
AeS schrieb:Assange und die Aktivisten leben von einer gefährlichen Doppelmoral, sie leben nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Sie vergelten "Gewalt" mit "Gewalt", sie leben nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel".
AeS schrieb:Das würde jedoch bedeuten das jeder Krieg und jede Ungerechtigkeit auf der Welt sofort gerechtfertigt ist, schließlich darf niemand das Recht der Auslegung von Moral und Wertvorstellungen nur für sich beanspruchen.
AeS schrieb:Assange selbst ist ein Meister der Lügen, des Machtmissbrauchs und der Verhüllung und will die Welt durch Aufklärung der selben Taten aber von anderen Menschen besser machen?
Das ist heuchlerisch, scheinheilig, verlogen.
AeS schrieb:Diese Spiegelüberschrift beschreibt es ganz gut.
Die Hackerangriffe von WikiLeaks-Gegnern und -Sympathisanten eskalieren. Das Netz erlebt eine Welle digitaler Selbstjustiz, die der Meinungsfreiheit schadet - denn die Logik dahinter ist so simpel wie gefährlich: Wer die stärkste Technik hat, dominiert den Diskurs.
Eine Meinung die ich aber auch schon wie man in meinen Aussagen sieht, vor dem Artikel verfolgt habe, bevor mir vorgeworfen wird alles zu glauben was in den Medien steht, auch ein möchtegern Todschlagargument von Aktivisten.
Bei dem Wort "Technik" geht mir gerade folgendes durch den Kopf,Schrammler schrieb:.... eine Lüge, die "stärkste Technik" liegt immer noch bei anderen,
AeS schrieb:Das ist heuchlerisch, scheinheilig, verlogen.
AeS schrieb:Diese Spiegelüberschrift beschreibt es ganz gut.
Die Hackerangriffe von WikiLeaks-Gegnern und -Sympathisanten eskalieren. Das Netz erlebt eine Welle digitaler Selbstjustiz, die der Meinungsfreiheit schadet - denn die Logik dahinter ist so simpel wie gefährlich: Wer die stärkste Technik hat, dominiert den Diskurs.