Will auf die engl. Seite aber die dt. wird geöffnet

pingmonsta

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich will auf uk.ign.com.
Wenn ich das in den Firefox eintippe öffnet er immer http://de.ign.com/.
Selbst wenn ich auf der Seite oben auf US/UK Edition klicke öffnet er wieder die dt. Startseite.

Kann ich dass in Firefox irgendwie ändern? Gestern ging es noch normal. Dann hatte ich ein update und jetzt komm ich nur noch auf die dt. Seite.

Danke!

Bei mir bleibts Englisch. Versuch mal die Sprachoptionen im Browser auf Englisch zu stellen (beim Firefox Content -> Language)

EDIT: sehr komisch: ich habe mal zum Spaß oben auf die dt. Seite geklickt und wenn ich jetzt auf Englisch zurückwechseln will, dann bleibt die Seite dt. Dann wird das wahrscheinlich über einen Cookie geregelt. Versuch mal die Cookies zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon probiert.
In den Einstellungen kann man die Bevorzugte Sprache der Websites wählen. Aber es hat nix geändert.

Ich habe es eben im "privaten Modus" getestet und da ging es. Danach auch paar mal normal und nun macht er mir wieder die dt. Seite auf.
Ich versteh es nicht...

Ich gehe immer über movies.ign.com dann kommt man auch auf die Englische (is aber glaub ich die Australische)

mfg
Zwicke

Ich habe eben alle cookies usw gelöscht.
Dann geht es für paar Sek auf englisch. Aber nach dem 4. Aufruf oder so springt er wieder auf die dt. Seite.
Muss doch irgendwie gehen ohne Proxy...

Aber trotzdem Danke für eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat folgendes funktioniert: In den Firefox Optionen bei Privacy auf die Option "einzelne Cookies löschen" klicken; im Suchfenster "ign.com" eingeben; alle Einträge mit ign.com löschen; Firefox neustarten (wichtig). Dann wurde bei uk.ign.com wieder die UK Seite angezeigt.

Also ich bin von der German zur Australia und dann zu UK version ohne Probleme gekommen.

bin mit dem IE online

sash2k2 schrieb:
Also bei mir hat folgendes funktioniert: In den Firefox Optionen bei Privacy auf die Option "einzelne Cookies löschen" klicken; im Suchfenster "ign.com" eingeben; alle Einträge mit ign.com löschen; Firefox neustarten (wichtig). Dann wurde bei uk.ign.com wieder die UK Seite angezeigt.

Ich habe schon mal alle Cookies gelöscht.
Es klappt dann so 3 mal. Beim 4. Aufruf der Hauptseite springt er wieder auf die DE Version.
Ergänzung ()

tommy_nbg schrieb:
Also ich bin von der German zur Australia und dann zu UK version ohne Probleme gekommen.

bin mit dem IE online
Ergänzung ()

Das klappt bei mir auch nur ein mal.
Wenn ich uk.ign.com wiederholt in den IE eingeben dann springt der auf die DE und ich kann es wieder nicht ändern.

Es klappt immer nur paar und dann wars das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben