Will man eine Weltregierung Installieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dualis

Ensign
Plant man die Installation einer Weltregierung und die "versklavung" der Menschen?

Ich habe ein interessantes Video (Doku) von Aaron Russo gefunden.
Was man dort zu hören bekommt läßt einem schaudern, aber es macht sinn wenn man sich anschaut was in der Welt los ist.

Bin normalerweise immun gegen Verschwörungstheorien aber man muß sagen es macht alles Sinn. Es geht auch um den 11 September.

Kann jeden nur empfehlen sich das Video mal vollständig anzuschauen.
Wenn man dann darüber nachdenkt merkt man das vieles was dort abgehandelt wird wirklich so ist .
Man nenne nur die EU die mit aller macht diese verdammte Verfassung gegenden Willen der Menschen durchsetzen will

Die USA und auch Europa die immer mehr Überwachungen starten. In Amerika denkt man genauso wie in Deutschland darüber nach das Militär im Inland einzusetzen .
Warum? Befürchtete man etwa unruhen ?

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=100&Itemid=53

und
http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller

Mir fällt da ein das unser Umweltminister Gabriel auch mal sagte er würde gerne eine Weltregierung unter der Führung der UNO haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier irgendwo einen Verschwörungs-Thread.
Da kann man so einen Spuk unterbringen.

Von wegen "Doku". Du bist eher "reingefallen" würde ich sagen.

Warum schauen sich die Leute nie die Quellen genauer an, auf die sie sich berufen? Die Themen bei Secret-TV sprechen doch Bände: Ufos, ungelöste Rätsel, Spritualität.

Das ist nichts weiter als eine Esoterik- und Verschwörungsplattform. Große Hühnerkacke.

In Amerika denkt man genauso wie in Deutschland darüber nach das Militär im Inland einzusetzen .

Die nationalgarde ist eine Reserve der US-Armee und damit ersparst du mir diesen schwachsinn anzuschauen.
Denn die nationalgarde wurde schon immer im Inland eingestzt.
Einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren kann ich nur befürworten!
In jeder größeren stadt stehen grüne Fuchspanzer für die zivile verteidigung sich die reifenpltt. Ausserhalb der Stadt stehen olicgrüne Füchse der BW fürs Ausland. bedeutet für uns doppelte kosten für nix.

Welche verschwörung kommt als nächstes? Staat versucht mit Teletubbies die Kinder zu Sklaven zu machen?

BULLSHIT

Soso, man plant also..
wer, wie warum? Wenn man sich ja nicht einmal innerhalb eines einzigen Staates einig werden kann, soll also global alles klappen.

Abgesehen von der miserablen Threaderöffnung ohne eigene Argumente und Diskussionsgrundlage, Verschwörungstheoriethreads zu einzelnen Theorien wird es hier nicht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben