M
Matze/O²
Gast
Hallo,
also ich hab vor mein System bald aufzurüsten.
Nun ich hab leider keine Kaufberatung für ein ganzes System gefunden deshlab erst mal hier und fals ich flasch bin, bitte verschieben.
So also erst mal die Teile die ich gerne übernehmen will:
Enermax Liberty 400Watt NT (Ich weiß nicht ob die leistung auf den 12v Schienen reicht.)
Mein Gehäuse is ein ATX.
Und noch mein Laufwerk.
Und jetzt das was ich mir gerne neu kaufen möchte. Soltet ihr Verbesserungs vorschläge haben schreibt sie bitte rein.
Supermicro X7DAL-E
Intel® Xeon(TM) 5130 Processor 2.0GHz (Boxed, mPGA, "Woodcrest", Dual Core)
Kingston ValueRAM FB-DIMM 1 GB DDR2-667
2x Western Digital WD2500KS (Caviar Special Edition)
Gainward BP7950GT (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Also mir geht es einfach darum das ich mir 2 Monate später noch einen zweiten Opteron kaufen will und noch mal 2GB RAM.
Also was haltet ihr von dem System?
Ich hab mir auch schon die neuen Xeons angeschaut. Sind schon besser vom Preis/Leistungs verhältniss denke ich mal aber ich find da einfach kein gescheites Board für meinen einsatz bereicht und das was ich mir rausgesucht hab is perfekt!
MFG Matze
Edit:// Hab jetzt ein anderes Mainboard mit einem Xeon und FB RAM. Also Intel anstatt AMD.
also ich hab vor mein System bald aufzurüsten.
Nun ich hab leider keine Kaufberatung für ein ganzes System gefunden deshlab erst mal hier und fals ich flasch bin, bitte verschieben.
So also erst mal die Teile die ich gerne übernehmen will:
Enermax Liberty 400Watt NT (Ich weiß nicht ob die leistung auf den 12v Schienen reicht.)
Mein Gehäuse is ein ATX.
Und noch mein Laufwerk.
Und jetzt das was ich mir gerne neu kaufen möchte. Soltet ihr Verbesserungs vorschläge haben schreibt sie bitte rein.
Supermicro X7DAL-E
Intel® Xeon(TM) 5130 Processor 2.0GHz (Boxed, mPGA, "Woodcrest", Dual Core)
Kingston ValueRAM FB-DIMM 1 GB DDR2-667
2x Western Digital WD2500KS (Caviar Special Edition)
Gainward BP7950GT (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Also mir geht es einfach darum das ich mir 2 Monate später noch einen zweiten Opteron kaufen will und noch mal 2GB RAM.
Also was haltet ihr von dem System?
Ich hab mir auch schon die neuen Xeons angeschaut. Sind schon besser vom Preis/Leistungs verhältniss denke ich mal aber ich find da einfach kein gescheites Board für meinen einsatz bereicht und das was ich mir rausgesucht hab is perfekt!
MFG Matze
Edit:// Hab jetzt ein anderes Mainboard mit einem Xeon und FB RAM. Also Intel anstatt AMD.
Zuletzt bearbeitet: