will mir Laptop kaufen

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe vor am Ende vom Monat mir einen Laptop zu kaufen, da ich es satt habe hier am Schreibtisch gebunden zu sein! Weil der PC wegkommt sollte man auch am Laptop spielen können !

Habe mir folgendes vorgestellt:

http://www.geizhals.at/a148382.html

Gibt es noch andere Laptops mit einer 6800 GO ? Also Preislich im Bereich von 1400€ also nicht Alienware oder so Zeug :rolleyes:

MfG

der wird wohl aufjeden fall der billigste mit ner 6800 go sein

ja der 17" screen stört mich auch ein wenig aber ich hoffe ich bekomm das hin bei den Spielen

mfg

Das Notebook ist vom Preisleistungsverhältnis her wirklich klasse...

Aber du musst auch bedenken, dass du mit dem Notebook nicht viel mehr mobiler bist als mit dem PC.

Denn wenn du spielst, zieht das Teil so viel Strom, dass der Akku in 45 min flöten geht...

Es geht mir auch darum, dass ich den irgendwo zu einem Freund mitnhemen kann, oder mich mal chillig am Bett hinlegen kann, ich zocke außerdem nicht 24/7 ich brauch den auch zum Arbeiten :D .

MFG

Also du scheinst ja richtig im Geld zu schwimmen. Oder warum willst du einen Athlon X2 Server kaufen, und meldest dich ein paar Stunden später, und willst ein Notebook kaufen. ;)

Die teschnichen Daten von dem Notebook sehen auf jeden Fall ganz gut aus (auch wenn der PM Prozessor nicht der allerschnellste ist) Der Preis scheint auch zu stimmen.
Allerding könnte bei deinem Einsatzgebiet vielleicht auch ein Gaming-Barebone interessant sein. Wenn du eh nur an der Steckdose Kleben willst, dann kannst du ja auch gleich so eine Kiste und einen TFT mitschleppen. Dann hast du fürs gleiche Geld mit Sicherheit ein deutlich leistungsfähigeres System.

Zurück
Oben