Will neuen RAM kaufen , wollte mich vergewissern , das es kein Fehlkauf ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirAsix

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
100
Hallo Leute und ich wünsch erstmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Ich wollte mir neuen RAM Speicher kaufen , da ich aktuell nur 4gb habe und das langsam echt zur Last wird .

Mein aktuelles System : i5 2500
GT 750Ti
irgend ein noname DD3-1333 4GB Ram
GA-H61M-S2PV
g450m coolermaster

Ich hatte vor den 8GB DD3-1333 DIMM CL9 Dual Kit von Hyper X zu kaufen .

http://www.mindfactory.de/product_i...-blau-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit_958546.html

Glaubt ihr , das dieser Arbeitsspeicher mit meinem System funktionieren wird ?
Vielen Dank für jegliche Antwort und Hilfe .
 
Es ist ein "Fehlkauf": Nimm billiges DDR3-1600.
Wieviel RAM hast du derzeit genau? Welche RAM Slots sind belegt? Dein Mainboard hat nur 2, d.h. wenn beide belegt sind muss das Alte raus damit das neue reinpasst.
 
Und der würde ohne Probleme mit meinen Sachen klappen?
Ergänzung ()

Ja ich würde die alten sowieso rausmachen , will halt nicht soviel in den PC investieren , da ich in 3 Monaten ins Ausland gehe und danach erst wenn ich wieder in Deutschland bin , mir nen neuen guten PC besorge .
 
Ich würde mindestens 1866 nehmen dann kannste den lange behalten falls mal aufrüstest auf sockel 1151 .
Kosten auch nur 7€ mehr wie die 1600er.
 
ich hatte schon 1600er auf meinem C2Quad System drauf......

Normalerweise gibt es mit DDR3 keine Kompatibilitätsprobleme, es gibt Ausnahmen, aber die Crucial Sport sind sehr populär und werden sehr oft ohne Probleme gekauft!

edit: 1151 hat in der Regel DDR4, DDR3 gibt es zwar auch, aber dann müsste er wieder mehr ausgeben.......und warum sollte er überhaupt auf Sockel 1151 gehen?
 
Dann würde ich mir den Crucial Ballistix Sport kaufen . Vielen dank für die Beratung und dank euch hab ich auch noch Geld gespart . Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
 
Auch guten Rutsch und beim nächsten mal bitte die Suche und die Sammelthreads benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben