Hallo Zusammen,
ich brauche mal die Experten unter euch. Wenn ich mein Windowspasswort eingebe dauert es ca. 30-40 Sekunden bis der Willkommen Bildschirm zuende gekreiselt hat und der Desktop erscheint. Da ich jetzt den Rechner nicht als sooo langsam einstufen würde denke ich es wird irgendwo ein Problem geben.
Ich habe bisher folgendes gemacht:
- Windows neu installiert (Win7 pro x64)
- per msconfig alle Systemstart Objekte deaktiviert
- per msconfig alle "nicht Microsoft Dienste" deaktiviert bis auf die Intel-Dienste sowie NVIDIA Display Driver Service
- da sich der Avast nicht komplett hat abschalten lassen, habe ich diesen komplett deinstalliert
AV und Anti-Malware Scan haben keine Ereignisse offenbart.
Jetzt kommt ihr hoffentlich.
System findet ihr in der Signatur
ich brauche mal die Experten unter euch. Wenn ich mein Windowspasswort eingebe dauert es ca. 30-40 Sekunden bis der Willkommen Bildschirm zuende gekreiselt hat und der Desktop erscheint. Da ich jetzt den Rechner nicht als sooo langsam einstufen würde denke ich es wird irgendwo ein Problem geben.
Ich habe bisher folgendes gemacht:
- Windows neu installiert (Win7 pro x64)
- per msconfig alle Systemstart Objekte deaktiviert
- per msconfig alle "nicht Microsoft Dienste" deaktiviert bis auf die Intel-Dienste sowie NVIDIA Display Driver Service
- da sich der Avast nicht komplett hat abschalten lassen, habe ich diesen komplett deinstalliert
AV und Anti-Malware Scan haben keine Ereignisse offenbart.
Jetzt kommt ihr hoffentlich.
System findet ihr in der Signatur