Win 10 21H2 wird bei mir nicht angezeigt!

HausDD

Lt. Junior Grade
Hi PC Spezies,

ich habe nich Win 10 21H1 auf dem PC und wollte das Upgrad 21H2 installieren. Es wird aber unter Windows Updates nicht angezeigt. Ich wollte warten, bis ich Win 11 installiere. Der PC Test hat mir Win 11 tauglich angezeigt.
Wer kann mir helfen?

Schönen Abend noch.

HausDD schrieb:
wollte das Upgrad 21H2 installieren. Es wird aber unter Windows Updates nicht angezeigt.
Es ist noch nicht soweit.
Das wird noch nicht angeboten offiziell, über Windows Update.
Ergänzung ()

Ist eh nichts großes und auch das Update ist ganz klein
und schaltet nur die paar Funktionen frei die bereits schon in der 21H1 schlummern.
Das sogenannte "Enablement Package".
Das bekommt man aber schon länger inoffiziell, z.B. hier:

"KB5003791 Feature-Update Windows 10 21H2 19044 "

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
HausDD schrieb:
Hi PC Spezies,

ich habe nich Win 10 21H1 auf dem PC und wollte das Upgrad 21H2 installieren. Es wird aber unter Windows Updates nicht angezeigt. Ich wollte warten, bis ich Win 11 installiere. Der PC Test hat mir Win 11 tauglich angezeigt.
Wer kann mir helfen?

Schönen Abend noch.
Googeln hätte schon geholfen, und du hättest gemerkt, das es noch garnicht released ist! (Consumer). Business ist es draußen.

Der Consumer soll ja auch auf Windows 11

Jener Consumer wird MS in Sachen 11 aber absagen wenn er von obendrein MS selbst gemeldet kriegt, dass seine »Olle Möhre« 11 nicht kann. (Bei mit ist allein TPM der Todesstoß…)

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Kommt mit dem Upgrade auch DoH (DNS over HTTPS)? Finde dazu paar ältere Seiten die davon berichten aber nichts offizielles. Windows 11 kann es ja immerhin.

Zurück
Oben