Win 10 aktualisieren

Akey

Ensign
Hallo, ich habe das Problem das ich das neue Update nicht installieren kann unter Update und sicherheit, jedesmall kommt die Meldung fehlgeschlagen und ich solle es später probieren.
Hoffe jemand kann helfen. Danke

Versuch mal folgendes.

In den Diensten Windows-Update beenden und vorübergehend deaktivieren.

Anschließend in C:\Windows\SoftwareDistribution\Download den Inhalt des Ordner - nicht den Ordner selber! - löschen.
Kann sein, dass dafür unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht und dort 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert werden muss.

In den Diensten den Dienst Windows-Update wieder aktivieren und starten. Danach Windows Update starten bzw. nach Updates suchen lassen.

wie gelange ich in den Funktionen Dienste ?
Danke!!!
Ergänzung ()

ahhh habe es gefunden

Du klickst dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Fahne. Anschließend mit der linken Maustaste auf Ausführen und dort in die Zeile gibst du "services.msc" (ohne die lustigen "") ein. Danach drückst du auf Enter oder mit der linken Maustaste auf OK.

Hast du ein Fehlercode order ähnliches erhalten?

Versuche mal die Anleitung

Die beste Alternative ist Windows 10 neu zu installieren. Das Update funktioniert zwar, aber das Windows 10 läuft halt nicht so 100% rund. Heute habe ich mal mein PC formatiert und Windows 10 direkt installiert. Es läuft tatsächlich besser. Alle meine Bugs sind verschwunden:
-RawTherapee startet nicht
-Drag n Drop bei mehreren Programmen (Video Deluxe, MP3 Gain)
-Das Öffnen der Dateieigenschaften einer *.mp4 lädt ca 5-10 Sekunden.
-Die Suche nach Anwendungen (Startleiste) funktioniert nur teilweise
-Verbindungsabbrüche im Netzwerk (LAN)

Fehler, die ich ohne Neuinstallation beheben konnte bzw gefixt wurden:
-Netzwerkeinstellungen und VPN waren völlig durcheinander (Regedit)
-Grafikkarte hat Windows als Spiel erkannt
-Starten von älteren Spielen (Vor 2010)

Die Geschwindigkeit ist trotz Neuinstallation nur geringfügig besser.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist er installiert sich nicht NEU, habe es versucht
Ergänzung ()

Extras finde ich leider nicht. bin im besagten Ordner

Zuletzt bearbeitet:
das November Update
Ergänzung ()

dann lädt er WIN 10 nochmals runter ich habe es ja schon
Ergänzung ()

das versuche ich ja aber ohne erfolg, habe auch gegoogelt jedoch ohne erfolg
Ergänzung ()

zu erwähnen ist noch dass er immer das neue Update installieren will und dazu immer noch Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Deskjet 3520 series von meinem Drucker, dieses Programm habe ich lägst deinstalliert jedoch wird es bei Update immer aufgeführt
Ergänzung ()

zu erwähnen ist noch dass er immer das neue Update installieren will und dazu immer noch Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Deskjet 3520 series von meinem Drucker, dieses Programm habe ich lägst deinstalliert jedoch wird es bei Update immer aufgeführt

ja aber da wird bei Jetzt aktualisieren auch das November update installiert was ja nun Th2 ist.
Ist ja eh ein upgrade und kein normales update, egal wie du es ausführst.

ich weiß nicht mehr genau ob man da auch Dateien und Einstellungen behalten auswählen konnte.
Ist schon zu lange her bei mir 2 Monate und habe eh schon wieder clean installiert da ich mir einen SSD zu Weihnachten gegönnt habe.
Nie Probleme mit Windows 8.0 /8.1/ Win10 TH1 / und 10 TH2
Seit Windows 8.0 nur Upgrades gemacht und auch auf jetzt aktualisieren geklickt beim Th2 von Win10 Th1 aus.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich es NEu installieren ?
Ergänzung ()

Weiss keiner eine Antwort ? ich habe es schon probiert jedoch kam immer die Meldung ich soll den PC Neu Starten

Also jetzt aktualisieren geht nicht oder?
Dann kannst du dir einen bootfähigen USB Stick erstellen, weiter unten auf der TH2 Seite steht Tool herunterladen.
Sorry das ich nicht jede Stunde immer wieder das gleiche posten will
Installation:
hier mal den 2 Abschnitt lesen.
moment

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Tool habe ich es schon probiert. da kam immer die meldung ich solle den Stick rausziehen und Neu starten

versteh dich langsam nicht was hast du mit dem Tool und dem stick versucht?
bei jetzt aktualisieren braucht man noch keinen Stick.

versucht es Neu zu installieren.
Jetzt mach lade ich nochmals Win 10 herunter für den Stick und probiere es nochmals

Zuletzt bearbeitet:
auch so und wenn die Installation dann läuft, kommt ein Neustart und da muss man den Stick abziehen, sonst kommt wieder das 1. Bild mit Windows installieren.
Eine Aufforderung den Stick abzuziehen habe ich nicht gesehen, war eh da nicht am PC.
Kann man dann aber auch einfach abbrechen und Windows startet neu oder halt Knopf drücken.
Die Installation wird ohne den Stick dann fertiggestellt.

es geht immer noch nicht
Ergänzung ()

ich stelle mal ein Bild hoch
Ergänzung ()

20151227_002522[1].jpg20151227_002522[1].jpg
Ergänzung ()

das steht immer dann

den text kenne ich nicht, du bootest doch nie und nimmer von dem Stick,

Da muss doch die Bild abfolge kommen wie in dem Link den ich gepostet habe.
oder willst du immer noch upgraden?
Das funktioniert ja nun bei dir anscheinend nicht, warum auch immer.
hier jetzt doch nochmal für dich!
http://winfuture.de/screenshots/Windows-8.1-Installation-9188-1.html
so muss es laufen.
bei welchen Bild geht es dann nicht weiter!

Hier nochmal der wichtige Text für Bild 5 und 6
Im Windows Setup "Benutzerdefiniert" alles löschen auf der SSD und Windows 10 ohne zu formatieren in den Nichtzugewiesenen Platz installieren mit dem Windows 7 Key.
Bild 5 und 6 gilt auch für Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben