WIN 10 - alle Meldungen/PopUps deaktivieren

/dot

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
992
Hallo Leute,

leider bin ich gezwungen als Unterbau für ein Projekt Win10 (Pro) zu nutzen.
Gibt es einen einfachen Weg (Zusatzsoftware?) wirklich sämtliche Popups und Meldungen die in irgend einer Art auftauchen auszuschalten? Ich möchte keine Infos bekommen das meine Update deaktiviert sind, auch nicht das meine Festplatte voll ist oder das die Katze eventuell Hunger haben könnte oder es irgendwas total unnötig Innovatives von Windows irgendwo zu entdecken gibt.
Wirklich alles auf silent.

Es wäre auch Prima wenn es etwas gegen die Zwangsupdates gäbe.

Danke!
 
Zu Risiken und Zwangsupdates lesen Sie das Forum oder fragen Sie Linux-User :D

Wenn in den Einstellungen alles abgestellt ist was geht - wer gibt denn dann immer noch Laut?

CN8
 
Wenn das so läuft wie bein Windows 7 kommt immer mal noch einer den man nicht auf dem Schirm hat um die Ecke um mal was aufpoppen zu lassen. Und meine bisherige Windows 10 Erfahrung ist nicht gerade positiv, was ich von dem OS halte schreibe ich lieber mal nicht. Linux wäre schön, ist aber keine Option in dem Fall. Die benötigte Software ist Win/Mac only. Ich würde ja bei 7 bleiben, aber der NUC mit USB 3.0 lässt sich selbst mit verändertem OS Installationsmedium nicht dazu überreden die USB Treiber auch zu laden...
 
Ich halte von der Userentmündigung von 10 auch nichts. Neue PopUps kommen durch neue Software. Einen Schalter [den ich wie weitere nun eben bewusst setze und mir das merke] alle künftigen zu verhindern gibt es nicht, einen Laufzettel «ich werde PopUps setzen» ebenfalls nicht.
Wer also schießt da quer auf dass man ihm Sprechverbot erteilen könnte?

CN8
 
Nunja, es geht um Benachrichtigungen in Gänze. Ich möchte, da ein Programm im Vollbildmodus läuft alles stumm gestellt haben. Windows kann da aber eine Zicke sein.

Akutes Beispiel:
Firewall Benachrichtigungen sind deaktiviert. Trotzdem bekomme ich die Meldung dass etwas blockiert wurde.
 
Zurück
Oben