Win 10 Bildschirm projizieren auf Amazon Fire Stick ?

BoB83

Cadet 3rd Year
Hallo,

frage steht oben. Komme da nicht weiter. Stick ist an und im "Display duplizieren" Modus. Stick wird in Win 10 erkannt (unter Geräte). Dann gehe ich in die Charm Liste und drücke "Projizieren" und bestätige mit Enter. Kommt nichts. Dann drücke ich Mit "drahtloser anzeige verbinden" Stick wird nicht gefunden.

Was habe ich übersehen? Was muss ich evtl noch drücken/einstellen?

WLAN-Karte ist Miracast fähig. (Lenovo 500S-ISK 80Q30067GE)

MfG

Du musst die Intel WiDi Software installieren, sonst gehts nicht. Geh auf die Lenovo Supportseite und lads dir dort für dein Notebook runter.

Versuch mal die Treiber der Wlan Karte upzudaten. Unter Windows 10 braucht es normalerweise keine Intel WiDi Software.
Wenn du den Stick unter Geräte hast, versuche ihn zu entfernen und dann über die Drahtlose Anzeige nochmal suchen lassen.

nitech schrieb:
Unter Windows 10 braucht es normalerweise keine Intel WiDi Software.
Doch er braucht die Software, dann gehts einwandfrei. Ich weiß das weil ich selber einen Lenovo habe.

Habe WLAN-Treiber aktualisiert. Bluetooth gleich mit. Intel Wifi Software auch installiert. Geht immer noch nicht.

Mein aktueller Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren. Support Lenovo meinte, das die Treiber Versionsnummer (auch mit anderem Datum der Herausgabe des Treibers) nicht unbedingt darauf schließt, dass der Treiber veraltet/alt ist?!

Was meint Ihr? Funktionieren tut das nämlich immer noch nicht alles. Habe ich noch was übersehen? Habt Ihr noch andere Ideen?

Unbenannt1.PNG

Unbenannt2.jpg

Edit: Es gibt nichts offizielles von Lenovo für Intel Wireless Display für Win10. Nicht für mein Book oder sonstige. Meint Ihr da kommt noch was? Ich hatte intel widi von Intel bezogen und installiert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben