Win 10 Defender meldet bei Start "Bedrohung gefunden"

  • Ersteller Ersteller can320
  • Erstellt am Erstellt am
C

can320

Gast
Win 10 Defender meldet beim Systemstart "Bedrohung gefunden" klicke ich die Meldung an, so öffnet sich das Windows Defender Security Center und da steht unter "Bedrohungen gefunden 0". Ich habe ein paar Dateien, bei denen der Defender fündig wurde, in die Ausnahmeliste eingefügt, weil es sich um einen Fehlalarm handelt. Malwarebytes findet nichts....
 
hört sich schwer nach einer raubmordkopierten Windows 10 Version mit KMS Activator an... ;)
 
Raubmordkopiert?
 
Du hast auch schon mal den Link "Überprüfungsverlauf" angeklickt und dann bei "Aktuelle Bedrohungen" und "Bedrohungen unter Quarantäne" und "Zulässige Bedrohungen" jeweils den Link "Vollständigen Verlauf anzeigen" angeklickt um den ganzen Verlauf einzusehen? Ist ein bissl blöd gemacht, aber nur dann siehst Du tatsächlich was der Defender gefunden hatte.
 
lad dir eine live-cd (daten auf cd oder usb-stick installieren, und von diesem medium starten (ohne win10)) eines namhaften virenjägers gratis vom internet und starte so ein virenscan.
 
Einen besseren Antivir als Windows Defender gibt es nicht !
 
Valix schrieb:
Einen besseren Antivir als Windows Defender gibt es nicht !
Und wie willst du das belegen?;)kein Virenschutz Programm bietet 100% Schutz, auch nicht der Microsoft Virenschutz Defender.
 
Korrekt ist, dass kein Antivirenprogramm 100% schützt. Daher Antivirenprogramm + Firewall + Brain.exe sollte ausreichen, als 2. Meinung kann man auch Malwarebytes Anti-Malware verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki
 
Zurück
Oben