mister-chucker
Lt. Junior Grade
Moin zusammen!
Seit ein paar Tagen habe ich ein kurioses Problem. Mir ist es aufgefallen, da ich beim WIN 10 Startbildschirm (2 Konten zur Auswahl), meist immer auf die Leertaste haue, mein Konto auswähle und das Passwort eingebe.
Das Problem: In Windows funktioniert meine Tastatur bzw Eingaben darüber nicht.
Leider kann ich nicht direkt sagen seit wann das Problem besteht, ein paar Tage auf jeden Fall, und welche Software evtl seitdem installiert wurde oder ähnliches
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 06.02.2021
Betriebssystembuild 19042.804
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Es nervt ein wenig, gerade die Suche in der Taskleiste nutze ich viel, um mal schnell ein Programm zu öffnen.
Hoffe auf Tipps oder Ideen wie ich den Fehler eingrenzen oder das Problem am besten lösen kann!
Seit ein paar Tagen habe ich ein kurioses Problem. Mir ist es aufgefallen, da ich beim WIN 10 Startbildschirm (2 Konten zur Auswahl), meist immer auf die Leertaste haue, mein Konto auswähle und das Passwort eingebe.
Das Problem: In Windows funktioniert meine Tastatur bzw Eingaben darüber nicht.
- Beim Startbildschirm z.b. wird die Leertaste nicht erkannt, um das Passworteingabefenster zu öffnen, die Buchstaben für das Passwort funktionieren komischerweise
- Eingaben in der Suche in der Taskleiste sind nicht möglich
- In den Feldern der Einstellung kann ich nichts eingeben
Leider kann ich nicht direkt sagen seit wann das Problem besteht, ein paar Tage auf jeden Fall, und welche Software evtl seitdem installiert wurde oder ähnliches
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 06.02.2021
Betriebssystembuild 19042.804
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Es nervt ein wenig, gerade die Suche in der Taskleiste nutze ich viel, um mal schnell ein Programm zu öffnen.
Hoffe auf Tipps oder Ideen wie ich den Fehler eingrenzen oder das Problem am besten lösen kann!