Ich habe ein Gigabyte X99 UD3 Mainboard und im PC sind 9 Festplatten verbaut.
Win 7 nie einen Hauch von Stress damit.
Win 10 auf eine neue SSD installiert, damit mir mein Win 7 als Fallback bleibt.
Boote ich nun in 10, wird eine HDD als Offline gekennzeichnet und ich müsste sie erstmal initialisieren.
Ist eine 5TB Seagate mit nur einer Partition NTFS, als Basisdatenträger - wie alle meine HDDs.
Ich kapiere nicht, was an dieser Platte anders ist. Hab noch eine 4TB Seagate im System, die läuft.
Hab auch schon von dem Sata Controller zum sSata Controller umgesteckt, gleicher Fehler.
Vor allem wenn ich die 7 SSD anstecke und boote ist alles wie immer, auch wird dann die 5TB Platte erkannt.
Test der Platte ohne Fehler usw.
In 7 hab ich Sata Treiber von MS, also die, die Win von selbst installiert.
Auch 10 hatte keine Beschwerden im Gerätemanager, außer Nvidia hab ich keinen Treiber nachinstalliert.
Hatte das schonmal jemand ?
Win 7 nie einen Hauch von Stress damit.
Win 10 auf eine neue SSD installiert, damit mir mein Win 7 als Fallback bleibt.
Boote ich nun in 10, wird eine HDD als Offline gekennzeichnet und ich müsste sie erstmal initialisieren.
Ist eine 5TB Seagate mit nur einer Partition NTFS, als Basisdatenträger - wie alle meine HDDs.
Ich kapiere nicht, was an dieser Platte anders ist. Hab noch eine 4TB Seagate im System, die läuft.
Hab auch schon von dem Sata Controller zum sSata Controller umgesteckt, gleicher Fehler.
Vor allem wenn ich die 7 SSD anstecke und boote ist alles wie immer, auch wird dann die 5TB Platte erkannt.
Test der Platte ohne Fehler usw.
In 7 hab ich Sata Treiber von MS, also die, die Win von selbst installiert.
Auch 10 hatte keine Beschwerden im Gerätemanager, außer Nvidia hab ich keinen Treiber nachinstalliert.
Hatte das schonmal jemand ?