Hallo
meine HW
HP Laptop 15-db1xxx
AMD Ryzen 7 3700U AMD Radeon Vega
RAM hynix hma851s6cjr6n
HDD wdc pc sn530 sdbpnpz-512g-1006
Seit dem kumulativen Update für Windows 10
habe ich nur noch Probleme mein System stürzt ab
bzw nach dem Absturz geht er automatisch in den Reparatur Modus
das ging ein paar mal gut er repariert startet normal ich kann normal bedienen und er stürzt wieder ab und wieder in den Reparatur Modus
das hat er ein paar mal gemacht und nun ging gar nichts mehr das heißt er startet nicht mehr er ging nur noch in den Reparatur Modus
daraufhin habe ich komplett Windows 10 neu installiert das kumulativen update lässt sich nicht instalieren
und dann haben die Probleme erst richtig angefangen das heißt ich bekomme diverse fehlermeldungen ich kann nicht alle Treiber installieren und er stürzt am laufenden Band mit bluescreens
BlueScreenView zeigt folgende Fehler Codes
stillstandcode system service exception
stillstandcode memory management
stillstandcode cache manager
Rot markiert sind die Namen
Ntfs.sys
ntoskrnl.exe
FLTMGR.SYS
jetzt kommt bestimmt die frage warum nicht erst die Treiber weiter installieren
es geht nicht ich habe mir die aktuelle Version runtergeladen dopple klick drauf nix passiert
selbst Programme wie Firefox oder Chrome und diverse andere Programme keine Installation möglich
bei manschen Programmen kommt der Fehler windows.storage.dll
manche Programme gehen
also die nicht installiert werden müssen
memtest86 läuft ca 2 std ohne Probleme
CrystalDiskInfo sagt das die Festplatte Health Status good ist bei 92%
mir gehen die Ideen aus woran es liegen könnte ist die Festplatte hinüber oder Ram Defekt
meine HW
HP Laptop 15-db1xxx
AMD Ryzen 7 3700U AMD Radeon Vega
RAM hynix hma851s6cjr6n
HDD wdc pc sn530 sdbpnpz-512g-1006
Seit dem kumulativen Update für Windows 10
habe ich nur noch Probleme mein System stürzt ab
bzw nach dem Absturz geht er automatisch in den Reparatur Modus
das ging ein paar mal gut er repariert startet normal ich kann normal bedienen und er stürzt wieder ab und wieder in den Reparatur Modus
das hat er ein paar mal gemacht und nun ging gar nichts mehr das heißt er startet nicht mehr er ging nur noch in den Reparatur Modus
daraufhin habe ich komplett Windows 10 neu installiert das kumulativen update lässt sich nicht instalieren
und dann haben die Probleme erst richtig angefangen das heißt ich bekomme diverse fehlermeldungen ich kann nicht alle Treiber installieren und er stürzt am laufenden Band mit bluescreens
BlueScreenView zeigt folgende Fehler Codes
stillstandcode system service exception
stillstandcode memory management
stillstandcode cache manager
Rot markiert sind die Namen
Ntfs.sys
ntoskrnl.exe
FLTMGR.SYS
jetzt kommt bestimmt die frage warum nicht erst die Treiber weiter installieren
es geht nicht ich habe mir die aktuelle Version runtergeladen dopple klick drauf nix passiert
selbst Programme wie Firefox oder Chrome und diverse andere Programme keine Installation möglich
bei manschen Programmen kommt der Fehler windows.storage.dll
manche Programme gehen
also die nicht installiert werden müssen
memtest86 läuft ca 2 std ohne Probleme
CrystalDiskInfo sagt das die Festplatte Health Status good ist bei 92%
mir gehen die Ideen aus woran es liegen könnte ist die Festplatte hinüber oder Ram Defekt