Der Screenshot der Datentraegerverwaltung ist unvollstaendig. Das ODD taucht in der Liste oben nicht auf, das sollte sich im unteren Bereich wiederfinden. Ich vermute, kanns aber aktuell nicht bestaetigen, das un-initialisierte HDDs dort auch nicht auftauchen. Mache also bitte nochmal ein Bild des kompletten unteren Bereich. Mach ruhig einen mit der Datentraegerverwaltung im Vollbild, so das keine Scrollbalken sichtbar sind.
Zudem ist da was doof gelaufen bei der Windowsinstallation. Die EFI Partion (die 50 MB am Anfang von Datentraeger 0) sollte idealerweise auf dem gleichen Laufwerk liegen wie C:\. Denn im aktuellen Zustand bootet dein Rechner nicht mehr wenn Datentraeger 0 oder 1 defekt sind.
Also evtl. drueber nachdenken, wenn die Installation noch frisch ist, Windows neu zu installieren, und vorher alle Festplatten abzustecken, ausser die auf der du Windows installieren willst. Das sollte die 256er werden, heutzutage sind 128 GB knapp fuer Windows.
Aber wie dem auch sei, wenn du waehrend des Setups die Partitionen geloescht hast gehe ich davon aus, das da keine relevanten Daten mehr drauf sind.
Der schwarz markierte Bereich bei Datentraeger 0 ist schonmal die erste Platte die dir fehlt. Mache einen Rechtsklick in den schwarzen Bereich. Da sollte etwas in der Richtung "Neues Volume" auftauchen. Den Wizard einmal durchklicken, Schnellformatierung reicht, und einen Buchstaben auswaehlen.
Was mit der Festplatte ist kann ich nicht beurteilen ohne einen neuen Screenshot. Wenn sie initialisiert werden muesste waere ein Popup beim oeffnen der Datentraegerverwaltung gekommen.
Dem ODD, wenn es unten in der Liste ist, sollte man einfach einen Buchstaben zuweisen koennen. Aber auch das laesst sich ohne vollstaendigen Screenshot nur vermuten.