HerbertGozambo
Lieutenant
Moin,
steige von Asus X370-Prime Pro + Ryzen 2700X auf MSI X570 MEG Ace um. 3900X folgt, wenn er wieder lieferfähig ist.
Mir ist klar, dass es ein Glückspiel ist, ob Windows trotz aller Schritte unten booten wird, oder ich eben neu aufsetzen muss, aber altes System beibehalten wäre halt superbequem.
ich würde gerne mein Checkliste von Euch überprüfen lassen.
Was fehlt (außer, dass ich nach Einbau des Boards noch ne Menge Acrylrohre für die WaKü neu anfertigen muss)?
Danke
Herbi
steige von Asus X370-Prime Pro + Ryzen 2700X auf MSI X570 MEG Ace um. 3900X folgt, wenn er wieder lieferfähig ist.
Mir ist klar, dass es ein Glückspiel ist, ob Windows trotz aller Schritte unten booten wird, oder ich eben neu aufsetzen muss, aber altes System beibehalten wäre halt superbequem.
ich würde gerne mein Checkliste von Euch überprüfen lassen.
- Win 10 Pro Lizenz ans MS Account gebunden
- Neustes Windows-Update eingespielt
- Trotzdem vorsichtshalber media creation tool erstellen, um neu aufsetzen zu können
- Sichergestellt, dass alle weiteren "Daten" auf C auf die separaten Daten-Festplatten umgezogen sind
- Outlook-Konten-psts wurden gesichert, Kontakte ebenfalls
- Profile Browser gesichert
- Neustes Bios für das Board auf einen Stick runterladen um nach Einbau gleich flashen zu können
- Alle Treiber (Chipsatz, GraKa) deinstallieren (wie mache ich das bei Chipsatz etc am Besten?)
Was fehlt (außer, dass ich nach Einbau des Boards noch ne Menge Acrylrohre für die WaKü neu anfertigen muss)?
Danke
Herbi