Pumpkin2nd
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in Eurem sehr schönen Forum und habe gleich eine Bitte an das Kollektiv.
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alle Teile neu soweit.
Jetzt habe ich Win 10 Pro installieren wollen und auf höhe der Pin Eingabe, ist mir einfach die Grafik abgeschmiert. Kein Bild mehr alles Andere läuft noch. Die Lüfter an der Grafikkarte stehen aber das könnte ja auch gewollt sein. Ich weiß nicht so recht was los ist. Kann mir jemand helfen?
vielen Dank schon mal
Die Lichter an der Graka brennen noch alle, also Strom bekommt sie.
ich bin neu hier in Eurem sehr schönen Forum und habe gleich eine Bitte an das Kollektiv.
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alle Teile neu soweit.
| ARTIKEL | ANZAHL | | |
---|---|---|---|---|
AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX | 1 | | | |
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit | 1 | | | |
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail | 1 | | | |
8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDisplayPort / 2xHDMI 2.0 (Full Retail) | 1 | | | |
1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s | 1 | | | |
Arctic Freezer 34 eSports Duo CPU-Kühler, 2x 120mm, weiß | 1 | | | |
650 Watt Corsair TX-M Series TX650M Modular 80+ Gold | 1 | | |
Jetzt habe ich Win 10 Pro installieren wollen und auf höhe der Pin Eingabe, ist mir einfach die Grafik abgeschmiert. Kein Bild mehr alles Andere läuft noch. Die Lüfter an der Grafikkarte stehen aber das könnte ja auch gewollt sein. Ich weiß nicht so recht was los ist. Kann mir jemand helfen?
vielen Dank schon mal
Ergänzung ()
Die Lichter an der Graka brennen noch alle, also Strom bekommt sie.