Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 installiert keine Updates
- Ersteller fritz11
- Erstellt am
JimPanse1984
Commander
IRgendwelche Tuning Tools oder andere Virenscanner als Windows Defender am laufen? Die sind zu 99% Schuld, an so einem Verhalten! (Seit Windows 8 und bei 10, hat sich das in keinster Weise geändert. Entweder die Apps fangen an zu spinnen, oder Update gehen nicht. Im besten Fall geht beides nicht mehr haha)
Ich denke er meint "WINDOOF-UPDATE"
Also ich glaube das es aktuell mit den Update diensten in Deutschland zutun hat, wenn ich richtig informiert bin ist gib es für jedes Land einen Updateserver der lokal irgentwo steht, bei Deutschland ist das glaub ich in Frankfurt am Main.
PS: bei meinem neugekauften "SURFACE3" grundinstalliert funktioniert es überigens auch nicht.
Also ich glaube das es aktuell mit den Update diensten in Deutschland zutun hat, wenn ich richtig informiert bin ist gib es für jedes Land einen Updateserver der lokal irgentwo steht, bei Deutschland ist das glaub ich in Frankfurt am Main.
PS: bei meinem neugekauften "SURFACE3" grundinstalliert funktioniert es überigens auch nicht.
Hallo,
danke für die Antworten.
Also ich habe keine Programme installiert nachdem ich das Win 10 installiert hatte.
Es ist ja auch ca. 4 Wochen immer alles gut gelaufen.
Ab heute werden die Windows-Updates zwar runtergeladen, aber dann eben nicht installiert, wie es sonst auch immer abgelaufen ist.
Ist mein Problem jetzt etwas verständlicher ??
danke für die Antworten.
Also ich habe keine Programme installiert nachdem ich das Win 10 installiert hatte.
Es ist ja auch ca. 4 Wochen immer alles gut gelaufen.
Ab heute werden die Windows-Updates zwar runtergeladen, aber dann eben nicht installiert, wie es sonst auch immer abgelaufen ist.
Ist mein Problem jetzt etwas verständlicher ??
kusa
Vice Admiral
Hallo, warte doch bis heute Abend das Anniversary Update kommt, lade dann eine ISO und installiere dann manuell.
M
miac
Gast
Bevor Du jetzt da noch Aufwand rein steckst, warte noch ein paar Stunden/Tage bis zum Anniversary update und installiere es ggfls. manuell.
kusa
Vice Admiral
winver bei ausführen eingeben da steht die Version und die Build.
Screen kann man auch machen.
es gibt ja normal nur jeden Monat Updates, was da nun bei dir heute runtergeladen wurde wäre schon gut zu wissen.
13.07.2016 sind die letzten Monatlichen Updates installiert worden.
Screen kann man auch machen.
es gibt ja normal nur jeden Monat Updates, was da nun bei dir heute runtergeladen wurde wäre schon gut zu wissen.
13.07.2016 sind die letzten Monatlichen Updates installiert worden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
wetterauer
Commander
Geh auf erweiterte Optionen, dann kannst du Dir den Verlauf anzeigen lassen.
kusa
Vice Admiral
@ fritz11
Du solltest erst mal lesen wie man Windows 10 bedient.
Übersicht Windows 10
Windows 10 Tutorials von A-Z
Du solltest erst mal lesen wie man Windows 10 bedient.
Übersicht Windows 10
M
miac
Gast
Die neuste Anniversary ISO kann man jetzt laden und updaten!
Hallo,
danke für alle Antworten.
Ich habe es heute wieder versucht und da stand das Anniversory-Update für mich zur Verfügung.
Habe es sofort runterladen wollen, aber es hat dann erst eine Prüfung über die Gerätekompstibilität gemacht. Es kam dann die Meldung, dass alles OK ist. Also habe ich dann das Update gestartet. Nach ca. 1Std. war das Update runter und es wurde gesgt das alles OK ist und nun Win 10 aktualisiert wird. Das hat auch nochmal einige Minuten gedauert und dann kam die Meldung : Da hat etwas nicht geklappt. Wenden Sie sich an den MS-Support. Fehlercode = 0x80070057.
So, dann habe ich versucht den Support aufzurufen, was mir aber nicht gelungen ist.
Was kann ich jetzt machen ??
danke für alle Antworten.
Ich habe es heute wieder versucht und da stand das Anniversory-Update für mich zur Verfügung.
Habe es sofort runterladen wollen, aber es hat dann erst eine Prüfung über die Gerätekompstibilität gemacht. Es kam dann die Meldung, dass alles OK ist. Also habe ich dann das Update gestartet. Nach ca. 1Std. war das Update runter und es wurde gesgt das alles OK ist und nun Win 10 aktualisiert wird. Das hat auch nochmal einige Minuten gedauert und dann kam die Meldung : Da hat etwas nicht geklappt. Wenden Sie sich an den MS-Support. Fehlercode = 0x80070057.
So, dann habe ich versucht den Support aufzurufen, was mir aber nicht gelungen ist.
Was kann ich jetzt machen ??
kusa
Vice Admiral
Guck mal ob hier was hilft:
https://www.google.de/search?q=Fehl...6q6fwDA#q=Fehlercode+=+0x80070057++Windows+10
Ansonsten würde ich eine saubere (clean) Installation machen.
Windows 10: Saubere Neuinstallation - so geht´s
Übersicht Windows 10
[h=1]PC - selbst bauen und einrichten[/h]
https://www.google.de/search?q=Fehl...6q6fwDA#q=Fehlercode+=+0x80070057++Windows+10
Ansonsten würde ich eine saubere (clean) Installation machen.
Windows 10: Saubere Neuinstallation - so geht´s
Übersicht Windows 10
[h=1]PC - selbst bauen und einrichten[/h]
Zuletzt bearbeitet:
Hei,
ich hatten de LT abgeschaltet und habe dann von meinem PC aus hier berichtet.
Nach ca 1 Std. bin ich dann wieder an den LT gegangen und hab ihn gestartet und siehe da, alles war Paletti.
Ich verstehe so etwas nicht aber egal warum auch immer das so ist, nur der Erfolg zählt.
Oder ??
Herzlichen Dank an ALLE.
LG franz
ich hatten de LT abgeschaltet und habe dann von meinem PC aus hier berichtet.
Nach ca 1 Std. bin ich dann wieder an den LT gegangen und hab ihn gestartet und siehe da, alles war Paletti.
Ich verstehe so etwas nicht aber egal warum auch immer das so ist, nur der Erfolg zählt.
Oder ??
Herzlichen Dank an ALLE.
LG franz