Aloha @LL,
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich den PC anschalte oder von Kopfhörer auf Lautsprecher umstelle ist der Sound auf voller Lautstärke. Sprich in Windows sind es 100% und bei den Boxen kann ich am Regler drehen aber da passiert nix. Die Lautstärke bleibt gleich. Wenn ich bei Win die Lautstärke auf 5% Mache geht bei meinen Boxen nur die Linke erst wenn ich den Regler an den Boxen voll aufdrehe kommt aus beiden Boxen Sound.
Wenn ich in Win die Lautstärke über die Eigenschaften der Lautsprecher ändere ist danach alles Tutti.
Woran kann das liegen?
Wenn ich die Boxen an mein Handy anschließe funktioniert alles Super.
Mein System
AMD Ryzen 5 2600x
MSI B450 Tomahawk mit dem neusten Bios update
16GB RAM
Win 10 Pro 1803
Und Audio läuft über Realtek HD Audio Manager
Vielen Dank im Voraus
SMEE
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich den PC anschalte oder von Kopfhörer auf Lautsprecher umstelle ist der Sound auf voller Lautstärke. Sprich in Windows sind es 100% und bei den Boxen kann ich am Regler drehen aber da passiert nix. Die Lautstärke bleibt gleich. Wenn ich bei Win die Lautstärke auf 5% Mache geht bei meinen Boxen nur die Linke erst wenn ich den Regler an den Boxen voll aufdrehe kommt aus beiden Boxen Sound.
Wenn ich in Win die Lautstärke über die Eigenschaften der Lautsprecher ändere ist danach alles Tutti.
Woran kann das liegen?
Wenn ich die Boxen an mein Handy anschließe funktioniert alles Super.
Mein System
AMD Ryzen 5 2600x
MSI B450 Tomahawk mit dem neusten Bios update
16GB RAM
Win 10 Pro 1803
Und Audio läuft über Realtek HD Audio Manager
Vielen Dank im Voraus
SMEE