Hallo alle miteinander,
ich bin grade dabei, mein Mail Account und den Kalender auf meinem PC und meinem Notebook (beide Win 10) zu konfigurieren, bekomme es aber leider nicht so hin, wie ich es möchte.
Ziel ist, dass egal von wo ich arbeite, meine Mails und die Termine auf beiden Rechnern aktuell sind.
Lese ich eine Mail auf dem einen Rechner, soll sie auf dem zweiten auch als gelesen markiert sein, lösche ich eine Mail, dann soll sie auch auf dem zweiten gelöscht sein.
Genau so soll es auch mit den Terminen sein. Auf dem einen erstellt, sollen diese auf dem anderen Erscheinen.
Ich bekomme es nur hin, dass die Mails auf beiden Rechnern ankommen, Termine werden nur auf dem Rechner angezeigt, auf dem die auch erstellt wurden, weiter komme ich aber nicht.
Mail Anbieter ist www.mail.de, abgerufen wird über IMAP.
Jemand eine Idee, was ich da machen könnte?
Danke im Voraus für die kommende Hilfe.
Gruß
ich bin grade dabei, mein Mail Account und den Kalender auf meinem PC und meinem Notebook (beide Win 10) zu konfigurieren, bekomme es aber leider nicht so hin, wie ich es möchte.
Ziel ist, dass egal von wo ich arbeite, meine Mails und die Termine auf beiden Rechnern aktuell sind.
Lese ich eine Mail auf dem einen Rechner, soll sie auf dem zweiten auch als gelesen markiert sein, lösche ich eine Mail, dann soll sie auch auf dem zweiten gelöscht sein.
Genau so soll es auch mit den Terminen sein. Auf dem einen erstellt, sollen diese auf dem anderen Erscheinen.
Ich bekomme es nur hin, dass die Mails auf beiden Rechnern ankommen, Termine werden nur auf dem Rechner angezeigt, auf dem die auch erstellt wurden, weiter komme ich aber nicht.
Mail Anbieter ist www.mail.de, abgerufen wird über IMAP.
Jemand eine Idee, was ich da machen könnte?
Danke im Voraus für die kommende Hilfe.
Gruß