Win 10 Mail wie altes Winmail Outlook in der Ansicht möglich?

zombie

Captain
Hallo. Ich moechte Win 10 Mail mit mehreren email Konten nutzen aber ich finde keine Schnellansicht für alle Eingänge. Man muss immer umständlich zurück klicken und jedes Konto umständlich anwählen. Gibts eine Chance es halbswegs wie die zurückliegenden Clients in der Ansicht anzupassen ? Auch die Schrift finde ich zu gross
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
windows live mail macht das doch super?

outlook ist noch mal was anderes und ist im office-packet enthalten (auch in dem 365tage test des neuen office)

dann gibts noch die mailApp von windows 10 - die kenn ich nicht (über diese sprichst du nehm ich an?)

Bei mir werden in 10 alle Konten untereinander aufgelistet, so dass ich direkt jedes Konto anklicken kann.
Verwalte darüber drei Mailkonten.

Hmmm unter Win 10 im Startmenü Apps steht das Programm Mail, dass recht simple aufgebaut ist. Gibt es unter Win 10 noch das Mail Live....ok muss ich mal guggen gehen... hab ich nicht gefunden .....:freak:

Win Live mail war sonst immer bestandteil von windows essentials, falls du es nicht einzeln findest (kannst dann abwählen was du möchtest und was nicht)

ich danke dir marsupilami dass du es nochmal verständlich erklärt hast ;)

(ich hab den link nicht gepostet weil sonst die frage kommt: huuuh da steht nix von win 10)

Zurück
Oben