Hallo CB-Community,
als letzten Ausweg wende ich mich nun doch ans Forum. Habe große Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64bit.
Vorher lief auf dem Rechner Win7 ohne Probleme. Nach dem Upgrade auf Windows 10 traten dann ständig Bluescreens auf, oft mit dem Hinweis MEMORY_MANAGEMENT, aber auch andere. In der Zwischenzeit wurde dann noch eine SSD-Festplatte eingerüstet und System neu aufgesetzt, dann wurde es eher schlimmer. Der Bluescreen taucht nicht nur bei Start bestimmter Programme auf sondern oft auch direkt nach Neustart. Nach einem Reboot funktioniert der PC dann auch mal für ein paar Stunden.
Sämtliche Lösungsvorschläge nach Goo*** habe ich versucht (Windows-Reparaturoptionen, PC komplett neu aufgesetzt, Treiber mit einem Tool alle aktualisiert), jedoch keine Besserung. Mittlerweile hatte ich sogar Windows 7 nochmal installiert, nun treten die Abstürze auch hier auf. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Die dmp-Dateien aus dem Minidump Ordner Win 10 und Win 7 habe ich mal als zip angehängt. Könnt Ihr hieraus was ableiten woran das liegen kann?
Mein System:
Mainboard: ASRock FM2A75 Pro4-M
CPU: AMD A10-5700
Arbeitsspeicher: 2x Corsair Vengeance 8GB, DDR3-1866
Grafigkarte: Onboard Radeon HD 7660D
Festplatte: Samsung SSD 850 Evo (momentan Win 7 drauf); WD Blue 1TB WD10EZEX (momentan Win 10 drauf)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 400W
als letzten Ausweg wende ich mich nun doch ans Forum. Habe große Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64bit.
Vorher lief auf dem Rechner Win7 ohne Probleme. Nach dem Upgrade auf Windows 10 traten dann ständig Bluescreens auf, oft mit dem Hinweis MEMORY_MANAGEMENT, aber auch andere. In der Zwischenzeit wurde dann noch eine SSD-Festplatte eingerüstet und System neu aufgesetzt, dann wurde es eher schlimmer. Der Bluescreen taucht nicht nur bei Start bestimmter Programme auf sondern oft auch direkt nach Neustart. Nach einem Reboot funktioniert der PC dann auch mal für ein paar Stunden.
Sämtliche Lösungsvorschläge nach Goo*** habe ich versucht (Windows-Reparaturoptionen, PC komplett neu aufgesetzt, Treiber mit einem Tool alle aktualisiert), jedoch keine Besserung. Mittlerweile hatte ich sogar Windows 7 nochmal installiert, nun treten die Abstürze auch hier auf. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Die dmp-Dateien aus dem Minidump Ordner Win 10 und Win 7 habe ich mal als zip angehängt. Könnt Ihr hieraus was ableiten woran das liegen kann?
Mein System:
Mainboard: ASRock FM2A75 Pro4-M
CPU: AMD A10-5700
Arbeitsspeicher: 2x Corsair Vengeance 8GB, DDR3-1866
Grafigkarte: Onboard Radeon HD 7660D
Festplatte: Samsung SSD 850 Evo (momentan Win 7 drauf); WD Blue 1TB WD10EZEX (momentan Win 10 drauf)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 400W