Win 10 Pro für ~25€ seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muzzie

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
die DVD oder den Stick brauch man bei win10 eh nicht unbedingt, da die meist ne alte Version drauf haben.

Windows 10 kann man sich immer kostenlos in der aktuellsten Version von der Microsoft Homepage über das aktuellste Media Creation Tool laden. Microsoft stellt Windows 10 eh kostenlos zum download bereit.

am ende kommt es halt auf den Key an, ob der echt ist oder nicht

Kundenbewertungen :evillol:

Beschiss...

... vor 4 Tagen den Key gekauft... ist ungültig laut Microsoft. Auf Email an den Support keine Reaktion, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und alle anderen warnen die Finder weg zu lassen !!!

Key ungültig / Support reagiert nicht. FINGER WEG!

Vor 3 Tagen gekauft. Key wurde bereits verwendet. Email an den Support mit Screenshot von Fehlermeldung. Nichts passiert. Keine Rückmeldung...

.........

Die Preise sind sehr gefallen. Es gibt sie bei guten Anbietern schon deutlich unter 100,-€.
Lass dir nichts einreden.
Würde den von RAKUTEN nehmen.
GREIF ZU

Okay und warum sollte ich bei jemandem Kaufen der 80 Euro für einen Key verlangt wenn es Anbieter gibt die den für 15 euro raushauen?

Ich habe übrigens nichtmal ein optisches Laufwerk, also kaufe ich auch keine DVD und spar mir den aufpreis (für nix?)

Downloads sind nicht immer günstiger, jedenfalls nicht bei Microsoft Produkte. Die sind generell 1:1 vom Preis.

Und Chip als Quelle hernehmen ist sowieso Banane. Bei mykey hab ich gerade gesehen das sie Office 2016 Pro Plus anbieten, für 150€. Ziemlich billig für eine Volumenlizenz, vor allem wenn 2016 Professional so viel kostet:
https://www.amazon.de/Microsoft-Off...7143&sr=1-3&keywords=office+2016+professional

Nein, ist nicht seriös. Die Suchfunktion holt zu dem Thema das ganze Wochenende füllend genug Leselektüre ans Tageslicht.

Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/das-leidige-thema-legale-lizenz-kaufen.1722217/ und der bereits verkürzten tapetenrollenlange Linkliste am Ende des letzten Beitrags.

[EDIT]

Man lasse sich doch mal folgendes von mykey auf der Zunge zergehen.
Echtheitszertifikat (COA) mit Product Key per E-Mail

Das Echtheitszertifikat nutzt dir nur etwas wenn du es physisch in den Händen hältst. Ein Echtheitszertifikat mit Key per Mail hat genau so viel wert wie ein Bild von Rembrandt welches ich dir per Mail schicke und von dir dafür 5.000€ verlange. Das Bild von Rembrandt ist in dem Fall nix wert und das Echtheitszertifikat ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben