Win 10 Probleme

N1Marc

Ensign
Hallo community,

ich hatte früher schonmal das Problem, das das Start-Menü (Windows-Taste drücken) sowie die Ankündigungsleiste (?, engl. notifications) nicht mehr funktionert. Damals hatte ich das Problem darauf geschoben, dass ich von Win7 geupgradet habe und nicht neu installiert. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch wieder genau das gleiche Problem, obwohl Windows mittlerweile komplett neu installiert ist. Zusätzlich funtkioniert mein Sound zwischendurch einfach nicht mehr, d.h. ich höre nichts mehr, bis ich einen anderen Anschluss nehme, oder den PC neu starte. Ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen, ich finde es wirklich mehr als nervig ..

Wenn man ein Problem hat auch wenn´s die Software zu sein scheint immer die Komplette Hardware auflisten,damit man weiß womit wir es zu tuen haben.

AMD r9 290x 8GB
Asus Z97-K
Intel Xeon E3 1231 v3
8 GB Ram
div. Festplatten

Hatte genau das gleiche Problem mit dem vorherigen Mainboard und Prozessor

Mal die festplatte getestet zb. mit Crystaldiskinfo?Beim installieren von Windows auch darauf achten das immer nur die eine Festplatte angeschlossen ist auf die Windows drauf soll,sont kann es Probleme geben mit dem Bootsektor.
Mal einen System Scan machen:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

Zurück
Oben