Win 10 prof. 64 bit V.1709 Systemwiederherstellungsfehler

robin0666

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo,bin neu hier im Forum -erstmal möchte ich an alle hier "Hallo"sagen.Finde das Forum sehr gut,übersichtlich und vielseitig.
Nun zu meiner Frage:Habe Win 10 V.1709 64 bit mir als USB Boot Medium angefertigt nach dem Bootvorgang im Menue "Computer Reparatur" beim Versuch den Punkt Systemwiederherstellung zu öffnen- bekomme ich folgenden Fehler "Zum verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten sie den Computer neu, wählen Sie ein Betriebssystem aus, und klicken Sie anschließend auf "Systemwiederherstellung" .Mein System läuft unter Raid1 ich habe bereits von meinem Dawicontroller die Raidtreiber
sowie die Marvell AHCI und Raidtreiber integriert die Preinstall Treiber meines Gigabyte "GA-Z68X-UD3P-B3" Mainboards hatte ich auch schon drauf jedoch selbige Fehlermeldung habe die Treiber von Win8 64 bit verwendet da für Win 10 keine verfügbar waren -wer kann mir bitte einen Tip geben.Danke schon jetzt.Gruss Wolfgang
 
Warum Raid ?
hat doch kaum Einer und kennt sich auch keiner mit aus.
Eventuell mal das Raid auflösen und dann die computerreparatur versuchen.

Warum überhaupt Computer Reparatur und nicht Neuinstallation ohne Raid, dann hat man bestimmt auch nicht solche Probleme und merkwürdigen Fehlermeldungen.
 
Ich sag mal so weil Raid1 einfach Sicherheit bietet und ich sicher nicht der einzige bin der eins hat!Muss jeda selba wissen servus
 
Zurück
Oben