TrixXor
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 613
Hallo Zusammen,
ich bin letztes Wochen von Windows 7 Ultimate (64bit) auf Windows 10 Pro (64 Bit) umgestiegen und aktuell habe ich folgendes Problem:
Ich nutze ein NAS der Firma QNAP (TS-228 - aktuelle FW-Version) und möchte von einer HDD im PC Daten auf das NAS kopieren. Das funktioniert leider nicht mit allen Dateien.
Folgende Versuche habe ich angestellt:
HDD -> NAS :: Nvidia-Treiber Setup-Datei --> geht nicht
HDD -> NAS :: ZIP-Datei --> geht nicht
HDD -> NAS :: FileZila Setup-Datei --> geht
Ich erhalten folgende Fehlermeldung:
Vom NAS zum PC darf ich alles kopieren. Zusätzlich darf ich mit dem PC sämtliche Daten und Ordner auf dem NAS verändern, anlegen und löschen.
Die Anmeldung am NAS habe ich auch schon mit "anderen Anmeldedaten" ausprobiert.
Ich habe die Vermutung das es an der Benutzerkontensteuerung liegt, aber das ist eine reine Vermutung.
Für Lösungsvorschläge bin ich offen.
Viele Grüße
TrixXor
NACHTRAG:
Ich kann die Nvidia-Treiber Setup-Datei direkt auf das NAS Downloaden. Da erhalte ich keinen Fehler...
ich bin letztes Wochen von Windows 7 Ultimate (64bit) auf Windows 10 Pro (64 Bit) umgestiegen und aktuell habe ich folgendes Problem:
Ich nutze ein NAS der Firma QNAP (TS-228 - aktuelle FW-Version) und möchte von einer HDD im PC Daten auf das NAS kopieren. Das funktioniert leider nicht mit allen Dateien.
Folgende Versuche habe ich angestellt:
HDD -> NAS :: Nvidia-Treiber Setup-Datei --> geht nicht
HDD -> NAS :: ZIP-Datei --> geht nicht
HDD -> NAS :: FileZila Setup-Datei --> geht
Ich erhalten folgende Fehlermeldung:
Vom NAS zum PC darf ich alles kopieren. Zusätzlich darf ich mit dem PC sämtliche Daten und Ordner auf dem NAS verändern, anlegen und löschen.
Die Anmeldung am NAS habe ich auch schon mit "anderen Anmeldedaten" ausprobiert.
Ich habe die Vermutung das es an der Benutzerkontensteuerung liegt, aber das ist eine reine Vermutung.
Für Lösungsvorschläge bin ich offen.
Viele Grüße
TrixXor
NACHTRAG:
Ich kann die Nvidia-Treiber Setup-Datei direkt auf das NAS Downloaden. Da erhalte ich keinen Fehler...
Zuletzt bearbeitet: